1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wünsche ] Fohlenschau

Dieses Thema im Forum "Fohlenschau" wurde erstellt von deivi, 1 Jan. 2010.

  1. Cooper

    Cooper Boo

    Palominos
    Schwarz Weißes Langhaar
    mit hellen Hufen
    mit Eltern
     
  2. handshake

    handshake Neues Mitglied

    seltene joelle-rassen
    tobianos
    komplett einfarbig
    mit kleinem kopfabzeichen
     
    1 Person gefällt das.
  3. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Hannoveraner
    Holsteiner
    Trakehner
     
  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    (Silver, Sooty) Buckskin
    mit Kopfabzeichen
    ohne Abzeichen
    Schimmelunterfarben(Rotschimmel,Apfelschimme, Grauschimmel,Rosenschimmel etc)
    mit blauen Augen
    mit viel weiß am Kopf
    mit hochweißen Beinen(egal ob durch Scheckung oder nicht)
     
  5. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Füchse
    Fohlen mit hellem Langhaar
     
  6. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Braune
    Deutsche Reitponys
    Schecken
    Besondere Fellfarben (Appaloosa, Roan, Tigerschecken usw^^)
     
  7. Pepe

    Pepe Pepe

    Araber und Arabermixe :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Cooper

    Cooper Boo

    Marwaris :3
    Falben
    Windfarbene
    Fohlen mit besonderen Gängen (Slow Gait, Tölt, Rack, allgemeiner Passgang)
     
  9. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Fohlen ohne Abzeichen
    Hanno's
    scheckige Fohlen :)
    Fohlen mit hellem Langhaar
     
  10. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Hannoveraner
    Füchse
    Rappen
    Grundfarben
    blaue Augen
    Fohlen mit 4x weiß (viele Abzeichen)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Trakehner
    DRP´s
    Rappschecke
    Braunschimmel
    Pintaloosa
     
  12. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Westerngezogene Fohlen
     
  13. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    • Tinker (da nicht definierbar ob Kaltblut/Warmblut oder Pony :p)
    • Shetlandponies und Miniatur Horses
    • Schabrackentiger / Schecken im Allgemeinen
    • Fohlen mit min. 2 Abzeichen
    • Fohlen mit 5 Abzeichen(also allen 4 Beinen und eben ein Kopfabzeichen)
    • Einfarbige Fohlen (ohne jegliches Abzeichen)
    • Mustangs / bzw. Westernfohlen
    • Vollblüter
     
    1 Person gefällt das.
  14. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Kann man nicht mal etwas offenere Themen machen? Die letzten sind so begrenzt, dass kaum einer teilnimmt.
    Einfach wie bei HK/SK, damit das ganze hier nicht komplett einschläft.
     
    deivi gefällt das.
  15. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    @Elii du hast Recht. Hatte gestern bisschen geschlafen mit den Tinkern, hatte nur noch in Erinnerung, dass sich das jemand gewünscht hatte - aber nicht, dass Angy das schon gemacht hatte. Die FS ist jetzt allgemein für Ponies :)
     
  16. AlfurElfe

    AlfurElfe Bekanntes Mitglied

    Unbedingt einmal Isländer!
     
  17. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Du kannst mit deinen Isis doch bei der FS für Ponies mitmachen :)
     
  18. AlfurElfe

    AlfurElfe Bekanntes Mitglied

    Ponies???! Ich sehe Isländer nicht als Ponies an...
     
  19. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Na aber es sind doch Island-Ponies oder nicht? Da die ja meistens bis 1,48 m groß sind, zählen Isländer für mich zu den Ponies. Man könnte sie natürlich auch zu den Gangpferden zählen, auch wenn ich schon öfter gelesen habe, dass sie wohl als Pferde gelten. Aber wenn du nicht willst, von mir aus wärs ok.
     
  20. AlfurElfe

    AlfurElfe Bekanntes Mitglied

    @deivi Da Islandpferde sehr viel ausdauernder sind als andere Ponys, schwerere Lasten tragen können und ja auch hauptsächlich von Erwachsenen geritten werden, werden sie als Pferde bezeichnet. Das hat aber auch noch einen anderen Ursprung: Da es auf Island nur diese eine Pferderasse gibt, gibt es auch keine unterschiedlichen Wörter für Pferd und Pony im Isländischen. Das isländische Wort "hestur" würde man mit dem deutschen Wort "Pferd" gleichstellen, da die Einwohner ihre Pferde auch als Pferde sehen, und nicht als Ponys.
    Sorry, das musste jetzt mal sein. Wir Islandpferdereiter nehmen es damit sehr genau^^
     

Diese Seite empfehlen