1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VTECH Horse Club Notebook - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Mono, 8 Feb. 2013.

  1. Mono

    Mono Neues Mitglied

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Nichte steht zur Zeit total auf Pferde. Finde diese Tiere auch faszinierend, aber viel mehr weiß ich leider nicht über diese Tiere. Nun wollte ich ihr zum Geburtstag etwas mit Pferden schenken und bin auf diesen Lerncomputer gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit? Hat der Computer auch was mit Pferden zu tun oder ist er nur außen mit Pferdebildern beklebt? Hätte schon gerne was, bei dem sie auch etwas über Pferde lernt. Da ist jetzt in der Beschreibung nichts darüber zu lesen. Gibt es da vielleicht noch was anderes oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie man gut etwas über Pferde lernen kann?
     
  2. rawr

    rawr Guest

    Schenk ihr doch lieber ein gutes Pferde-Lernbuch...
    finde ich irgendwie schöner als son doofen Computer ^.^
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Wie alt ist sie den? Wie wäre es wenn du ihr ein Schnupperkurs in einer Reitschule schenkst :)?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Oder du verbindest beides? Ein Pferdelernbuch + Schnuppertag im Pferdestall. Da freut die sich sicher rießig!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    und wenn es nun umbedingt etwas technisches sein soll, gibt es auch normale Pferdespiele bei denen du eine Virtuelle Reitschule durch stehen musst und lernst dann auch vieles übers Pflegen. Wobei ein Buch oder Schnupperkurs natürlich viel besser sind ^^
     

Diese Seite empfehlen