1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRH mit 3D Pferden

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fleur, 18 Aug. 2006.

1. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hi Leutz,

also, eine freundin und ich, wir haben beide Poser und haben uns gegen Ende der Sommerferien dazu entschlossen einen virtuellen Reiterhof mit 3D-Pferden zu machen, auch Stall und Umgebung wird 3 dimensional sein.
    Ein paar der Pferde sind in dem Thread wo ich die Pferde vorgestellt habe.

Gerade habe ich ein Design gebastelt, für den Winter, da wir den Hof wahrscheinlich erst dann fertig haben werden.

Also die Pferde kennt ihr zum Teil, da zeig ich auch nicht mehr bis der Hof fertig ist und das Design ist folgendes:
    +klick+

Das Shettie und das Fjordpferd hier, die zwei werden die Hofmaskottchen sein. ^^

Mal etwas mehr zum Aufbau:
    Grafiken:
    3D-Grafiken, PS-Grafiken
    Codierung:
    HtmL, viel mit imagemaps und Tabellen, das Design wird eventuell auch als ein Table-Design gecodet
    Inhalt:
    Also, man soll eine Art Rundgang machen können, es gibt einen Hofplan dort kann man dann schauen wo man hin will und dann einfach drauf klicken und dann öffnet sich dann eine Seite wo oben ein Bild von dem Teil des Hofes ist mit einer darunter plazierten Erklärung, was man machen kann etc.
    Wir werden versuchen Spiele zu erstellen, recht einfache, also so Putzspiele oder sowas. xDD
    Ansonsten, habe ich schon ein paar Ideen mehr, aber die sind noch nicht abgeklärt, was es noch geben soll ist ein Login-Bereich für Mitglieder, so gut kann ich ja noch php ^^

Joa... ansonsten, ich freu mich natürlich auf Ideen von Außen, wenn ihr euch also etwas wünscht für so einen VRH, dann her damit ich werde mein Möglichstes tun um es mit meiner Freundin einzubringen.
    Jedoch sind Spiele in denen man sein Pferd richtig reiten kann wie bei PC-Spielen für mich unmöglich, also sooo viele Möglichkeiten haben wir dann leider nicht, nur falls so ein Vorschlag kommt. xD

LG Fleurio

2. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

AW: VRH mit 3D Pferden

ich freu mich schon wenn dein Reiterhof ferig ist . Du hast wirklich tolle ideen .

3. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Und respekt das du des so cool malen kannst! Also in 3D Format! ;)

4. Flecki

Flecki isifiziert

ich bin schon serh gespannt wies ausssieht!!

5. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

*bet das es schnell geht* Find ich supi dass du einen mit 3D Pferden machst! Die sehen cooooool aus! Ich meld mich an wenns fertig ist!!! Ööööööööööööööööööööööh.... was ist eigentlich 3D? Also was heißt das?

6. Vivien

Wie macht man 3D-tiere überhaupt? Muss man dafür etwas kaufen im Internet oder hochladen was etwas kostet? Sry wenn ich soviel schreibe :(

7. Vivien

(sry noch ein Beitrag) Kann man in deinem VRH mit 3D-Pferden nicht auch noch 3D-Haustiere machen und die in einem Tierheim zum pflegen verkaufen? Und wie heißt das Geld in deinem VRH?

8. Ricky

Ricky Neues Mitglied

echt klasse ;) hab deine werke ja schon länger beobachtet...echt schade das du keine mehr reinstellst^^

9. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

@Vivien: 3D= Drei dimensional

3D Tiere macht man in dem Programm, das man kaufen muss, bzw. herunterladen kann, meins ist gekauft, da die zum runterladen für mich zu kompliziert sind. ^^

Das mit den Hasutieren und dem Tierheim kommt sowieso, gehört für mich zu nem VRH dazu.

@all: *hrhr* Danke. ^^

10. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Hey voll geil!!!!! Ich meld mich sofort an wenns fertig ist!!!

11. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Dauert noch, wie gesagt wird wahrscheinlich Winter. ^^ Der Winter wird ja noch lang sein.

12. Wasser

Wasser Neues Mitglied

ist es nun fertig??? *nerv* ;)

Diese Seite empfehlen