[Vr.] Last Date

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Ofagwa, 6 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Juhu,
    ( letzte Chancse, die Pferde müssen weg! )
    Ich verkaufe hier auf diesem Weg nun ein paar Pferde. Der Verkauf hat unterschiedliche Gründe aber es ist so und ich bitte um keinerlei gezicke oder nach gefrage :)
    Es geht hier um folgende Pferde :
    Hengste
    Sonic | Isländer
    Feykivindur | Isländer
    Uprising | Isländer | aus berühmter Zucht
    Stuten
    Totebgräber | Isländer
    Farea | Isländer
    Cailey`s Moments | DRp x Vollblut
    Aesi | Isländer | aus berühmter Zucht
    Es müssen alle weg, und sonst kommen sie wirklich auf die Gnadenweide. Die Preise sind mir nicht sehr wichtig nur der Platz zählt sehr! VRK müsstet ihr bitte selber klären, und bei allen von mir erstellten darf ohne zu Fragen umgemalt werden. Die Grafiken im Steckbrief dürfen NICHT übernommen werden, sonst rollen hier Köpfe xD. Sonst alles gut
    Liebe Grüße
    , bei Fragen fragt
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Aesi -1500?
     
  3. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    VRK erfragen, überweisen und lieb haben ^^ ( ich würde Vepr fragen da Nio ja nicht mehr aktiv ist glaub ich )
     
  4. kleinesMonster

    kleinesMonster Aktives Mitglied

    Farea - 2000? ich hab null ahnung von preisen... :rolleyes: ist sie ungefähr so viel wert? naja sie würde jedenfalls in Athas und meine Isi Zucht kommen =)vielleicht wird sie später gekrönt... ^_^
     
  5. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    vkr geht klar und für 3000 würde ich Uprising auch noch nehmen :3
     
  6. Atha

    Atha Neues Mitglied

    Ich hätte gerne Totengräber, die süße würde in meine Stutenherde kommen. Sie würde anfangs als Tunierpferd gehen und dann in meine und kleinesMonster's Zucht kommen, die gerade im aufbau ist. Sie würde die Partnerin von meinem Hengst Loftsteinn werden, momenatn würde ich 2000 bieten, da sie natürlich auch zum Hs und TA kommt :)
     
  7. Ranjit

    Ranjit Guest

    Sonic - Biete mal 3000 Joellen an

    Ich pfleg meine Pferde alle 1-2 Monate, HS und TA lasse ich regelmäßig kommen. Er würde bei mir als Freizeitpony sein, ab und an auch ein paar Turniere, gefördert und betüddelt werden.
     
  8. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Überweisen und Hochladen, Hg ändern! :)

    Ja kannst du ^^

    Wenn sie in bekanntschaft von Faera bleuibt ist mir das sehr recht ^^. Überweisen und hochladen, HG ändern! :)

    Geht klar :) überweisen und hochladen, HG ändern! ... würde mich freuen wenn er bei dir bleibt ^^.

    DER HG DARF AUCH NICHT BENUTZT WERDEN IST MEINER xD
     
    1 Person gefällt das.
  9. Miiikoto

    Miiikoto Mitglied

    Ich würde Cailey's Moment zu mir nehmen. Die süße wird natürlich durch HS, TS und PB gesund gehalten. Je nachdem wie sich mein hif dann entwickelt würde ich mit ihr auch an turnieren etc. teilnehmen. Jedenfalls hätte ich sie GANZ DOLL lieb *-* Und mit Ptyalin könnte sie den ganzen Tag auf der Weide rumalbern, da Lin mit meinen Hengsten nicht viel Anfangen kann ^*^ Also den Preis ... da habe ich wie immer null Ahnung ... 3.000, 2.000, 2.500?
     
  10. Miiikoto

    Miiikoto Mitglied

    Feykivindur würd ich natürlich auch zu mir nehmen, wenn sich niemand findet ^^
     
  11. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Hmm für 4 kannst du beide haben?:)
     
  12. Miiikoto

    Miiikoto Mitglied

    Für 4.000 Joellen ... Hm ... Ich weiß nicht so recht ... ^^ Wenn du meinst das es so viel wert ist ... okay
     
  13. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    naja, cailey ist eig schon mehr wert also ^^ bitte erfrag das VRK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen