Vortrag...Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Ravenna, 10 Apr. 2012.

  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich bin gerade debei einen Vortrag auszuarbeiten und bin mittlerweile so weit das ich die Gliederung hab. Ich möchte nicht das ihr das für mich macht sondern nur eure Meinung ob euch da was fehlt und so ^.^

    Unser Thema:
    Erläutern sie die bedeutung der Napoleonischen Eroberungen und Besetzung deutscher Fürstentümer für die bürgerliche Umwälzung Deutschlands(Übergang vom Feudalstaat zum bürgerlichen Staat)

    Ich mache das jetzt so das ich kurz etwas zu Napoleon sage.
    Erkläre was ein Feudalstaat ist und was ein bürgerlicher Staat ist.
    An einem Stadt beispiel erläre ich die besetzung durch Napoleon...folgen und die veränderungen die dadurch kamen. Und dann allgemein Veränderungen für Deutschland.


    Nun bin ich mir nicht sicher ob evtl. noch etwas fehlt oder ich das Thema ein wenig Missverstanden habe ^.^
    Da wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt? Freue mich auf eure Meinung
    .
    LG Magena
     
  2. sarana

    sarana Neues Mitglied

    Also ich finde du hast das Thema schon erfasst und richtig gemacht. Klingt für mich sehr gut und nach einem vernünftigen Aufbau des Vortrages.
     
  3. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    tönt gut.
     

Diese Seite empfehlen