[Vorschlag] Pflegestation

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Kadi2001, 21 Jan. 2006.

  1. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Habe einen neuen Vorschlag.
    Was haltet ihr von einer Pflegestation für unsere PFerde ?
    Das heißt wenn ihr mal Urlaub machen wollt, krank werdet oder sonst irgendetwas passiert ist und Ihr könnt eure Pferde nicht pflegen, dann könntet ihr sie in die PFlegestation stellen.
    Dort werden sie dann entweder automatisch versorgt und gepflegt solange ihr weg seit!
    ODer es gibt Freiwillige oder eine feste Mitgliederliste die vielleicht Lust haben in der PFlegestation die nötige PFlege für die PFerde die gerade drin stehen zu übernehmen?

    Was haltet ihr von der Idee?
     
  2. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Genial!
    Die ersten Gäste werden dann Tix's Pferde sein!
     
  3. tropical

    tropical Admin

    Niemand sonst der sich zur Idee der Pflegestation äussern will?

    Wir würden gerne wisssen ob ihr so eine Pflegestation sinnvoll findet auf unserem Reiterhof, oder ob ihr sie für unnötig haltet? :confused:

    Schreibt doch mal was ihr darüber denkt, danke!
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Nunja, es gibt ja schon Pfleger, die die Pferde pflegen!
    Das sind jedoch bis jetzt sehr wenige!!!
    Also ich finde die Idee cool, vielleicht kommen dann noch mehr Pfleger dafür.
     
  5. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    also,ich als einzige pflegerin habe nicht wirklich keine meinung dazu......aber ich hätte gerne ein paar kollegen die meine pferde pflegen wenn ich mal in urlaub bin....aber wie stellt ihr euch das vor??

    das ist dann genau wie jetzt,ein thema...."pflegestation" die unterforen sind dann die einzelnen pfleger.....da kann man dch gleich bei dem jetzigen bleiben....

    bei dem sinn möchte ich gerne noch mal erwähnen das ein paar mehr pfleger nicht schaden können solange alle gleich viele aufträge bekommen od nicht???
     
  6. Chalyla

    Chalyla Guest

    Mh

    Also ich finde die Idee...ähm....wenn es mehr pfleger geben würde dan bräuchte man das net aber pfleger sind ja auch mal im urlaub oder krank, mir ist es eigentlich egal
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Man könnte die Stadtion ja zum Tierschutzverein stellen!
     
  8. paula

    paula Neues Mitglied

    ja für einen pfleger ist das zu viel!jojo hat ja auch noch genug eigene pferde,um die sie sich kümmern muss-wenn dann viele weg sind,müsste es entweder mehr pfleger geben,oder so eine station

    aber wenn das automatisch geht,kann es sein,dass manche pferde darein gestellt,weildie besitzer keine lust zum pflegen haben-da muss man schon im urlaub sein oder so!
     
  9. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ja das muss man dann auch sagen und es muss hrlich sein so wie yasha jetzt könnte bescheid sagen das ihre pferde in die pflegestation sollen dann brauch ´sie sich keine sorgen machen und die pferde werden trotzdem gepflegt
     
  10. paula

    paula Neues Mitglied

    ja weil wenn man zeit hat nur nicht seine pferde pflegen will,darf man sie nicht einfach so dahin stellen!
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja so seh ich das auch!
     
  12. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    so ises !!!!!!
     
  13. Jenniatsun

    Jenniatsun Guest

    Ich finds ne gute Idee, solange das nicht ausgenutzt wird..
    LG Jenniatsun
     

Diese Seite empfehlen