ich finde das neue Forum doof!!! Wieso nehmt ihr nicht wieder das alte? Mein avatar ist ja jetzt weg!!!!*schrei* ich weiß nicht mehr wo ih des her hab!!! Echt toll! Ausserdem warte ich immer noch auf zwei Pfrede (PN, juli)
Ich hab noch einen Vorschlag! Wie wärs mit Trabrennen bei den Turnieren? Und mit Kutschfahren? Beim Kutschfahren gibt es z.B. Wettbewerbe für einer,zweier,dreier und vierer Gruppen! Bewertet wird danach, wie die Pferde zusammenpassen und wie sie vor der Kutsche gehen (wird dann geschrieben). Wenn z.B. v ein Vierergespann gewinnt, werden alle vier Pferde eine Stufe höher gestellt!
Oh ja noch mehr Körungen wären auch nicht schlecht!! Aber das Pferderaten finde ich echt toll,das macht richtig Spaß!!:top:
Also ich bin dafür, dass an Trabrennen und Galopprennen aber nur bestimmte Rassen mit teilnehmen dürfen...das ist ein bisschen real.Vielleicht kurbelt das die Zucht auch ein bisschen an...sollten vielleicht seltenere Rassen sein!
aber sooo selten sollten sie auch nicht sein! Sonst gibt es nur ein Pferd das teil nehmen kann und so
Vielleicht könnte man auch Fohlenshows machen,warum immer nur die Pferde,die Fohlen sind doch auch süß!
Die bisherigen Ideen find ich auch gut ! Man könnte auch noch Spiele mit Pferden machen, wo man einfach mal hinschreibt was man machen soll, zum Beispiel Staffelrennen zu Pferde und sowas. UNd da gibts halt keine Schleifchen, sondern diejenigen, die die besten Beiträge dazu geschrieben haben, bekommen so eine Urkunde oder sowas... aber wie gesagt, nur ein Vorschlag! Ich finde außerdem noch : Die Größe und bestimmte Rasseeigenschaften sollten dem realen entsprechen, z.Bs. ist kein Haflinger 1m 60 groß und Schecke...... Na ja, lg, Stella ! ----> Und das M-Springturnier vom 4.10. könnte mal aufglöst werden!
@ Stella Das M Springturnier ist leider abgesagt worden, da keine weiteren Teilnehmer mehr mit gemacht haben Und diese Spiele gab es tatsächlich einmal... Man konnte Pferde gewinnen! Und das mit den Rassen ist mir auch schon aufgefallen... Ich stimme dir zu:top:
Ich fände es gut wenn die Ordner indenen z.B. 3 monate nichts mehr geschrieben wurde gelöscht wird.manche sachen muss ich ganz schön lange suchen!
ICh fände es toll wenn es auch so Meisterschaften gäbe, wo nur die besten Pferde hinkommen können und die auch bis S ausgebildet sind oder so!!!! Also praktisch wie eine Weltmeisterschaft nur in klein!!!