1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorsätze 2013-2014

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Lunalina, 27 Dez. 2013.

  1. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Hey Leute,
    man dieses Jahr ist dann auch schon bald wieder rum, das ging mal wieder viel zu schnell. Was hattet ihr euch für 2013 vorgenommen und habt ihr es geschafft? Was sind eure neuen Ziele für 2014?
    Meine waren:
    Abnehmen, besser in der Schule werden und den rest weiß ich nicht mehr..
    Das erste hab ich so teilweise geschafft, die letzten Wochen war ich krank da ging das ganz gut. Aber in der Schule verbessert hab ich mich nicht großartig.
    Meine neuen Vorsätze für 2014 sind:
    - Monte nur mit Halsring in allen drei Gangarten reiten
    - Mit Anny das erste und mit Luna das wahrscheinlich letzte Turnier laufen
    - Mehr auf mich selbst Rücksicht nehmen und nicht immer nur auf andere
    und das übliche: Abnehmen und die Versetztung in die 10. Klasse schaffen:)
    Liebe Grüße Lina
     
  2. Mongofisch

    Mongofisch Bekanntes Mitglied

    Also ich habe mir Anfang dieses Jahres gar nichts vorgenommen, weil ich weiß, dass ich es eh nie einhalte :D

    Ich werde mir wohl für 2014 auch nicht wirklich was vornehmen, hab ja noch ein paar Tage zum überlegen :p
     
    1 Person gefällt das.
  3. Ranjit

    Ranjit Guest

    Die Vorsätze für dieses Jahr haben sich mal gar nicht soooo verwirklicht. Außer das ich den Führerschein habe.

    Für das nächste Jahr nehme ich mir nichts vor, einfach um nicht enttäuscht zu sein, wenn was nicht geklappt hat.
     
  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Abi schaffen! ^^´

    bewusstere Ernährung

    das wars eigendlich schon ^.-^
     
  5. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Ich hab mir für 2013 nichts vorgenommen, außer mich nicht unnötig in Depri-Phasen fallen zu lassen, indem ich absichtlich bestimmte Lieder höre und mich quasi zwinge, zu heulen ;D Hat funktioniert und ich bin wahnsinnig stolz drauf. Ich hab dieses Jahr nicht einmal nachts weinend im Bett gelegen :)

    Für 2014 werde ich mir auch wieder nichts vornehmen. Es kommt eh immer anders, als man denkt.
     
  6. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    2013 habe ich mir vorgenommen, meinen Führerschein zu machen, was ich auch getan habe, und eben besser in der Schule werden, was ich auch einigermaßen geschafft habe.
    2014 werde ich mir wohl vornehmen, mich etwas mehr dem Reiten zu widmen und natürlich auch endlich studieren :D
     
  7. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich hatte mir für 2013 nichts vorgenommen...

    Aber für 2014:
    - nicht zu spät anfangen für die Matura-Prüfungen zu lernen (keine 2 Tage vorher sondern 1-2 Wochen vorher...)
    - 4 Kilo abnehmen, um wieder auf meinem alten Gewicht zu sein
    - ohne Probleme ins Studien-Herbstsemester für Informatik einzusteigen und da dann die STEOP schaffen

    Ich glaube ich bekomm das alles hin :D
     
  8. midnight2000

    midnight2000 Gesperrte Benutzer

    bei mir gibt es drei dinge erstens abnehmen,zweites meine elter zu übreden mir mein lieblings pony zum pflegepferd zu machen und drittens einen hund
     
  9. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Ich hatte mir für 2013 schon was vorgenommen, aber habs nichtmal mehr aufm Schirm :D Allerdings hat sich mein Leben relativ unvorhergesehen eh komplett gewandelt, dass die Vorsätze im Grundsatz nicht mehr gelten könnten.

    2014 habe ich nur wenige, dafür wichtige Vorsätze:
    -Lehrgänge diszipliniert und erfolgreich abschließen
    - das halbe Jahr vorlauf nutzen um mich wirklich fit zu machen!!!

    Natürlich nimmt man sich jedes Jahr vor gesünder zu leben, mehr Sport machen, abnehmen. Diesmal habe ich aber ziemlich deutlich ein Ziel vor Augen(es ist nur eine verdammte Sportnote, aber die bedeutet mir wirklich viel) und hoffe eben die Disziplin entsprechend wahren zu können.
     
  10. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Ich habe alle Vorsätze für dieses Jahr erreichen können, wie auch die des vorherigen Jahres und bin echt stolz drauf xD


    Für 2014 habe ich folgende Vorsätze:

    - Gesundheit für mich und meine Familie ♥
    - in zwei Fächern dauerhaft verbessern oder entscheiden welches ich davon abwähle
    - gelassener werden, weniger Angst haben xDD
    - neue Leute kennenlernen
    - noch weiter schulisch verbessern :)
    - die nächsten zentralen Prüfungen gut zu schaffen und die Versetzung zu halten
    - keinen Unfall bauen xD
    - meine Weisheitszähne möglichst schmerzfrei (besser wär ja gar nicht xD) verlieren.. xDD
    - Spaß haben
     
  11. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Die Vorsätze für 2013 hab ich schon längst vergessen xD

    Für 2014:
    -Haare tönen/färben
    - Alle Guitar Hero Teile kaufen
    - Bei GH Bass Profi spielen^^
    - endlich mit jmd zsm kommen
    - Spaß haben
    -mirn iPhone kaufen
    - viele Videos bearbeiten
    - mich oft mit meiner Clique treffen (JABIN)
    - Beim RW mitmachen
    -Stall wechseln
    -nicht dicker werden


    ach du scheiße sind das viele xD und mir fallen noch mehr ein^^ mal sehen was davon ich geschafft habe^^
     
  12. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Ich hatte mir für 2013 nur vorgenommen, nicht zu rauchen, auch nicht in Gesellschaft von Rauchern oder wenn ich etwas getrunken habe. Habe ich auf jeden Fall umgesetzt, hatte keine einzige Zigarette in der Hand. :)

    Für 2014 werden die Ziele etwas ambitionierter..
    .. lernen, damit verbunden: Abi zufriedenstellend abschließen
    .. Organisation suchen und finden/ alleine alles regeln, damit ich nach Südafrika kann
    .. wieder mehr Zeit mit den Pferden verbringen
    .. Freundschaften pflegen
    .. Tätowierer suchen, damit der lang gehegte Wunsch endlich wahr wird
     
  13. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Ich hab mir nichts für 2013 vorgenommen ^^

    Für 2014 nehme ich mir vor, meinen Freund wieder zum Reiten zu bringen - das wäre so toll ♥

    Naja und in meiner Zwischenprüfung gut zu sein. Und sonst eben wie immer: Alles möglichst gut machen und dabei irgendwo noch schaffen das Leben zu genießen.
     

Diese Seite empfehlen