1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorrunde Plan

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Soo, 25 Juni 2006.

1. Soo

Soo Guest

Kann mir jemand so einen Plan machen? Wo alle Spiele der Vorunde drauf stehen!

Also

so...

X : Y 0:0 oder 100:1000

so okay?

2. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Gruppe A
    Deutschland: Costa Rica 4:2 Polen:Ecuador 0:2 Deutschland:polen 1:0 Ecuador:Costa Rica 3:0 Ecuador: Deutschland 0:3 Costa Rica:polen 1:2
    Gruppe B
    England:paraguay 1:0 Trinidad&Tobago:Schweden 0:0 England:Trinidad&Tobago 2:0 Schweden:paraguay 1:0 Paraguay:Trinidad&Tobago 2:0 Schweden:England 2:2
    Gruppe C
    Argentinien:Elfenbeinküste 2:1 Serbien&Montenegro:Niederlande 0:1 Argentinien:Serbien&Montenegro 6:0 Niederlande:Elfenbeinküste 2:1 Niederlande:Argentinien 0:0 Elfenbeinküste:Serbien&Montenegro 3:2
    Gruppe D
    Mexiko:Iran 3:1 Angola:portugal 0:1 Mexiko:Angola 0:0 Portugal:Iran 2:0 Potugal:Mexiko 2:1 Iran:Angola 1:1
    Gruppe E
    USA:Tscechien 0:3 Italien:Ghana 2:0 Tschechien:Ghana 0:2 Italien:USA 1:1 Tschechien:Italien 0:2 Ghana:USA 2:1
    Gruppe F
    Australien:Japan 3:1 Brasilien:Kroatien 1:0 Japan:Kroatien 0:0 Brasilien:Australien 2:0 Japan:Brasilien 1:4 Kroatien:Australien 2:2
    Gruppe G
    Südkorea:Togo 2:1 Frankreich:Schweiz 0:0 Frankreich:Südkorea 1:1
    Togo:Schweiz 0:2 Schweiz:Südkorea 2:0 Togo:Frankreich 2:0
    Gruppe H
    Spanien:Ukraine 4:0 Tunesien:Saudi-Arabien 2:2 Saudi-Arabien:Ukraine 0:4 Spanien:Tunesien 3:1 Ukraine:Tunesien 1:0 Saudi-Arabien:Spanien 0:1

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

hast du das jetzt selber geschrieben oder irgendwo rausgesucht?

4. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich und mein Vater haben alles mitgeschrieben :D

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

cool!ich würde davon gerade mal gruppe a hinschreiben können-das wars dann auch schon-was weiß ich wer gespielt hat^^

6. Soo

Soo Guest

cool danke

Diese Seite empfehlen