Hallo, ich bin neu hier. Und suche Malvorlagen für Isländer: Erwachsenen Isi: 1. von der Seite 2. so schräg von hinten oben und nach hinten guckend, das man bei einem Falben den Aalstrich gut sehen kann, als wenn das Pony dann "sagt guck mal was fürn schicken Aalstrich ich habe" 3. Direkt von vorne Fohlen: 1. + 2. genauso wie bei den Erwachsenen Möchte gerne erstmal üben, um später einige Bilder für meine HP zu malen, da fehlen leider noch Bilder, abgesehn davon das der Text teilweise da ist aber auch teilweise noch in Arbeit ist. lg Isizeichnerin
schau mal unter bilder und dann malvorlagen da gibt es auch isländer die sind aber nicht für den eigenen gebrauch auf einer HP bestimmt sondern für joelle ...
Hey Leute, damit das ganze hier nicht vollkommen vergammelt *hust^^* Was wollt/braucht ihr für Vorlagen? Dann kann ich mich ransetzen und die zusammenschnipseln lg
wie wärs wenn ihr einfach die ordner durch geht wie sie hier auf joelle zufinden sind ? angefangen mit den warmblütern etc ^^
Ich dachte mir, ich werd jetzt einfach jede Vorlage, die ich selbst brauche und die noch nicht da ist, einfach auch mal reinstellen - ist ja auch kaum Mehrarbeit ^-^ Hannoveraner
Wenn dir lw ist kannst du die Highland Ponys machen? Währe super ^^ ich finde die Vorlage so toll ^^ und wenn ich richtig gesehen ahb, gibt es nur eine Tinker vorlage oder? Die anderen währen sicher auch praktisch da sie sehr beliebt sind ^^
Ich versuche mich jetzt auch mal an einem Vektor. Wenn ich fertig bin, editiere ich diesen Beitrag hier.
Joy, wenn du die Zeit dazu findest, gerne ich freu mich immer sehr darüber weil man die eigentlich für PS gemachten von dir auch in Gimp verwenden kann ^^
Ja, ich find sowas total praktisch und da braucht man auch nicht so lange um dass ganze zu umrunden etc.
Mir war langweilig, also hab ich'n paar vorlagen gemacht =D Wenn ihr mir sagt welche Vorlagen ihr noch haben wollt werd ich die auch machen ^^ Mawari Isländer IV Allerdings nur PSD dateien xD
ich such jemand der mir die criollo fohlen vorlage und auch die eine erwachsese macht ^^ ich bekomm es selbst nicht so ganz hin ...
Die ältere Criollo-Vorlage könnte ich anbieten edit: Pfade sind nicht vorhanden, da ich PS Elements habe, dürfte aber nicht weiter schlimm sein
such jemand der die stut fallabella vorlage mir pfadet gern auch noch die alte tinkervorlage ( wobei gern auch ale tinker vorlagen *g* )
Ich hab für die Tinkervorlagen, die ich erstellt habe noch die PNG gehabt und hab das Langhaar weg gemacht, reicht dir das auch? Dann würde ich das die Tage hier reineditieren