1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorlagen-Vektor-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Ente, 1 Apr. 2011.

1. Isizeichnerin

Isizeichnerin Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier. Und suche Malvorlagen für Isländer:

Erwachsenen Isi:
    1. von der Seite
    2. so schräg von hinten oben und nach hinten guckend, das man bei einem Falben den Aalstrich gut sehen kann, als wenn das Pony dann "sagt guck mal was fürn schicken Aalstrich ich habe"
    3. Direkt von vorne

Fohlen:
    1. + 2. genauso wie bei den Erwachsenen

Möchte gerne erstmal üben, um später einige Bilder für meine HP zu malen, da fehlen leider noch Bilder, abgesehn davon das der Text teilweise da ist aber auch teilweise noch in Arbeit ist.

lg Isizeichnerin

2. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

schau mal unter bilder und dann malvorlagen da gibt es auch isländer die sind aber nicht für den eigenen gebrauch auf einer HP bestimmt sondern für joelle ...

3. Isizeichnerin

Isizeichnerin Neues Mitglied

achso, danke...dann werd ich wohl komplett selbst malen müssen.

4. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Hey Leute,

damit das ganze hier nicht vollkommen vergammelt *hust^^*
    Was wollt/braucht ihr für Vorlagen? Dann kann ich mich ransetzen und die zusammenschnipseln :)

lg

5. sweetvelvetrose

wie wärs wenn ihr einfach die ordner durch geht wie sie hier auf joelle zufinden sind ? angefangen mit den warmblütern etc ^^

6. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich dachte mir, ich werd jetzt einfach jede Vorlage, die ich selbst brauche und die noch nicht da ist, einfach auch mal reinstellen - ist ja auch kaum Mehrarbeit ^-^

Hannoveraner

7. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Wenn dir lw ist kannst du die Highland Ponys machen? Währe super ^^ ich finde die Vorlage so toll ^^ und wenn ich richtig gesehen ahb, gibt es nur eine Tinker vorlage oder? Die anderen währen sicher auch praktisch da sie sehr beliebt sind ^^

8. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Ich versuche mich jetzt auch mal an einem Vektor. Wenn ich fertig bin, editiere ich diesen Beitrag hier. :)

9. Bellatrix

Bellatrix selten on

Joy, wenn du die Zeit dazu findest, gerne :) ich freu mich immer sehr darüber weil man die eigentlich für PS gemachten von dir auch in Gimp verwenden kann ^^

10. niolee

niolee R.I.P Willi

Ja, ich find sowas total praktisch und da braucht man auch nicht so lange um dass ganze zu umrunden etc. :)

11. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

Mir war langweilig, also hab ich'n paar vorlagen gemacht =D

Wenn ihr mir sagt welche Vorlagen ihr noch haben wollt werd ich die auch machen ^^

Mawari
    Isländer IV

Allerdings nur PSD dateien xD

12. sweetvelvetrose

ich such jemand der mir die criollo fohlen vorlage und auch die eine erwachsese macht ^^ ich bekomm es selbst nicht so ganz hin ...

13. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Die ältere Criollo-Vorlage könnte ich anbieten :)
    edit: Pfade sind nicht vorhanden, da ich PS Elements habe, dürfte aber nicht weiter schlimm sein :)

14. sweetvelvetrose

danke cool jetzt bräucht ich nur noch die fohlen vorlage ;)

15. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

Die werd dann ich machen =) editier dann den Beitrag hier, sobald ich sie hab ^___^

16. sweetvelvetrose

mag sich mal jemand an dem criollo fohlen versuchen bei mir siehts einfach nur gruselig aus ;)

17. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Hier das Criollo Fohlen: http://www.mediafire.com/i/?ljsa517buu7wram

18. sweetvelvetrose

such jemand der die stut fallabella vorlage mir pfadet ;) gern auch noch die alte tinkervorlage ( wobei gern auch ale tinker vorlagen *g* )

19. Janina2604

Janina2604 Bekanntes Mitglied

Ich hab für die Tinkervorlagen, die ich erstellt habe noch die PNG gehabt und hab das Langhaar weg gemacht, reicht dir das auch? Dann würde ich das die Tage hier reineditieren :)

20. sweetvelvetrose

Diese Seite empfehlen