Heihei! Ich hab letztens den super Tipp bekommen, beim Ausmalen von Joelle-Vorlagen mit Vektoren zu arbeiten, weil die Ränder dann nicht so pixelig werden. Jetzt hatte ich die Idee, dass wir uns ja, die Vektoren gegenseitig zur Verfügung stellen können und hier in diesem Thema sammeln können. (Für die Faulen unter uns xD) (Mit Vektoren meine ich halt einfach die Pfade, die nachgezogen worden sind) Wenn ihr also von irgendeiner Vorlage schon einen Vektor angefertigt habt ladet ihr einfach bei Rapidshare LINK die Psd-Datei vom Vektor hoch und stellt den Link zum Download hier ins Thema. Damit es übersichtlich bleibt kann ich die Links ja dann hier im Hauptbeitrag alphabetisch ordnen. Was haltet ihr denn so von der Idee? ___________________________________________________________ Achal Tekkiner Tekke 01 Tekke 02 Tekke 03 Andalusier Andalusier 04 Andalusier 03 Araber Showtyp Araber-Vorlage - von headless Criollo Criollo 02 DRP Stute Hengst Fohlen IV Englisches Vollblut engl. Vollblut 04 engl. Vollblut 05 engl. Vollblut-Fohlen Lusitano Lusitano VI Quarter Pony Quarter Pony Shetties Stute Fohlen Tinker sportl. Tinkerhengst Warmblut edles Warmblut 02 Warmblut-Fohlen Welsh A Welsh A Hengst lg Ente
Naja, wenn du praktisch die Vorlage mit dem Pfadwerkzeug nachgezogen hast kriegst du einen "Vektor". Der lässt sich beliebig vergrößern/verkleinern usw. ohne das die Ränder so kruckelig sind. Wenn man die Pferdevorlagen einfach markiert und mit Farbe füllt sind die Ränder ja nie gerade
http://rapidshare.com/files/455463070/Pfade_part01.psd Hier sind schonmal ein paar ^^ ein paar haben Hinterbeine, andere nicht und bei zweien muss man die Auswahl erst invertieren aber das werdet ichr schon merken dann xD enthält: Welsh D Hengst Andalusier IV Andalusier III Highlandpony (ohne Hinterbeine) Lusitano VI (ohne Hinterbeine)
Wäre Mediafire LINK nicht praktischer als Hoster? Soweit ich weiß kann man bei Rapidshare ohne Pro Account nur eine Datei alle 15 Mins oder so downloaden. Mediafire ist da in beiderlei Hinsicht unbeschränkt ^^
Ich bekomm da leider nur einen weißen Hintergrund wenn ich das öffne :/ WIe erstellt man solche Pfade überhaupt?
Ich kan keine von vampy gucken und möchte mich ehrlich gesagt da nicht wirklich anmelden ^_^ Könnte man das nicht alles hier in einen Ordnerpacken ? Also ich würde dan z.b. eine Vorlage machen, die i-wo hochladen und dem User der so ein Forum erstellt, in diesem Fall Ente ^_^, zuschicken ? Oder PNG datein von den Pferden machen, dan währe das doch auch alles einfacher. Oder nicht? :unsure: edit: Gute würden es doch bestimmt auch die Gimp Nutzer finden. Also könnten wir das doch auch für Gimp machen, da nicht jeder PS besitzt
da muss man sich nich anmelden um das runterzuladen und aus Pfaden ne png zu machen wird schwer xD das geht gar nich
http://www.mediafire.com/?7ss3okjvozk13 so, ich hab hier jetzt nochmal in jede Datei 1. den Pfad 2. den Pfad einmal schwarz gefüllt auf einer Ebene jetzt könnt ihr euch einfach die Ebene schnappen und die schwarze Vorlage anpinseln is also auch Gimp geeignet jetzt :lol: ausserdem haben die Viecher jetzt alle Hinterbeine xD