1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vorlage im paint benutzen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von deivi, 12 Sep. 2006.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    also ich würde gerne mal fragen wie man so eine vorlage in den paint stellen kann.ich würde nähmlich gerne mal versuchen so ein pferd zu malen.aber nur zum spaß.wenn ich auf ''öffnen'' klicke dann ist die datei leer wo ich meine vorlage gespeichert habe.außerdem würde ich gerne wissen woher ihr diese vorlagen habt??
     
  2. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

  3. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: vorlage im paint benutzen

    Du musst sie speichern und dann einen Namen geben wie "Pferd". Dann auf "Öffnen" und dann "Pferd.jpg" eingeben. Dann müsste es kommen.
     
  4. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: vorlage im paint benutzen

    genau
     
  5. Hannes

    Hannes Neues Mitglied

    AW: vorlage im paint benutzen

    Keine Ahnung
    Also bei mir geht es bei Paint wenn ich es öffnen möchte !
    Wobei ich in letzter Zeit nur mit Adobe Photoshop gemalt habe :D
    Aber eigentlich geht es !
    lg Vanessa
     

Diese Seite empfehlen