Vorkaufsrecht / Pferde von gesperrten Benutzern

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Ponyfreak, 30 März 2012.

  1. Ponyfreak

    Ponyfreak Neues Mitglied

    Hallo liebe Joelle Mitglieder.
    Ich weiß nicht so genau ob es schon so ein Thema gibt oder ob ich hier überhaupt in das richtige ABteil gepostet habe . Wenn nicht wäre es nett, mir würde jemand bescheid sagen :D

    Nun zu meiner Frage:
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man nem jetzt gesperrten Benutzer mal vor ner Ewigkeit Pferde verkauft hat. Darf man die dann wieder zurück nehmen wenn man das Geld überwiesen hat oder wie geht man da vor? Da mir gerade so etwas passiert ist d.h. ich habe Pferde an Cavi verkauft und jetzt ist sie gesperrt. Weiß wär zufällig was über Cavi?
    Wär nett wenn ihr mir antworten würdet, da es sich um meine Pferde handelt und ich nicht möchte, dass sie sterben.

    Viele Grüße Ponyfreak
     
  2. Hä, ich blicks net, warum ist Cavi gesperrt? o_O
     
  3. Ponyfreak

    Ponyfreak Neues Mitglied

    Steht zumindest auf ihrem Benutzerprofil
     
  4. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Soweit ich weiß kannst du da nichts machen, außer sie sterben lassen und dann innerhalb von einer Frist (3 Monate, 2 Monate, ...?) wieder lebendig kaufen. Du musst dann eine gewisse Gebühr an tropical bezahle, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
    Genaueres weiß ich nicht, wenn ich Zeit hab und sich niemand sonst meldet, werd ich mal im Forum suchen gehen.
     
  5. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Das zurückholen vom Himmel darf nur der Ersteller :)
     
  6. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Achja, stimmt, forgotten, dass zu sagen :D
    Irgendwie bin ich grade auch davon ausgegangen, dass es sich um Pferde von Ponyfreak handelt. Keine Ahnung, wo mein Hirn das rausgefiltert hat xD
     

Diese Seite empfehlen