Von und zu Kingslayer

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Kingslayer, 14 Aug. 2012.

1. Kingslayer

Kingslayer Neues Mitglied

Bonjour oder auch einfach guten Tag!

nach dem ich hier alle paar Monate kurz reingeschaut hab, hab ich nun beschlossen ein Teil der Community zu werden, und will nun etwas aktiver sein.
    Gut, soviel dazu, dann will ich mich auch mal vorstellen:
    Hier nenne ich mich Kingslayer, auf gut Deutsch Königsmörder. Fraget mich bitte nicht was der Sinn dahinter ist, ich kann sowas eigentlich nur mit einem "Ööh" beantworten. Das war eine spontane Idee, die mir ganz gut gefallen hat. Aufmerksam auf Joelle wurde ich durch meine kleine Schwester, die sich hier inzwischen aber auch schon abgemeldet hat, oder einfach nur selten anzutreffen ist. Sie hatte mich schon vor Monaten hergezerrt und mir von pirschen nach Erfolg und Spass erzählt. Und vor allem vom malen, was das ganze auch recht schmackhaft für mich gemacht hat. Ich selbst Zeichne für mein leben gern, und bin auch auf Seiten wie Deviantart angemeldet, und wenn ich mal nicht da anzutreffen bin dann blogge ich. Ja genau meine Liebsten, ich sagte bloggen. Sowas wurde inzwischen relativ in's schlechte Licht gestellt, aber ich finde immer noch gefallen daran.
    Ansonsten liebe ich MMORP-Games. Wer es nicht verstehen kann: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Darunter verstehen sich Spiele wie Runes of Magic, World of Warcraft, Fiesta und LoL gehört auch dazu, wenn ich mich nicht irre. Ich hab das Spiel um ehrlich zu sein nie kapiert, und versuch es auch nie wieder.

So, und nun zu meiner Person:
    Erstmal zu meinem Alter. Mein Alter dürft ihr selbst erraten, mal schauen wer es errät und ich wohne irgendwo in Deutschland, eher südlich. :p Ich komme aus der Metal-Szene und verkrieche mich nicht nur Zuhause. Auch wenn meine Musik zurzeit eher wieder in den Alternativ Rock fasst. Auch könnte es vorkommen, dass ich einwenig sarkastisch reagiere, bitte nicht alles gleich für Voll nehmen, was ich so von mir gebe. Ansonsten bin ich lieb. Oder so. :3
    Ich bin zurzeit in einer Beziehung mit einem richtig tollen Mann.

2. Scratch

Scratch Guest

Dann mal Herzlich Willkommen auf joelle :)

3. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Willkommen hier bei Joelle..auch ein Fan der Fantasy nehme ich an?
    Alter schätze ich so auf 16/17?
    Und was für Bands hörst du so? *neugier*

Diese Seite empfehlen