1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voll fies

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Wölfin, 1 Feb. 2008.

1. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Hai,
    Letztens in der Schule bei Religion bin ich normal auf meinen Platz gegangen. Ich bin neu in der Schule da, und eine andre wollte unbedingt auf den Platz weil der so nah an dem jungen war den sie geliebt aht. Ich durfte mich nicht umsetzen und bin da geblieben, dann hat sie (Janka) gesagt ich wär zu viel und hat mich bei voll vielen unbeliebt gemacht. Sieh at gesagt, ich würde sagen, wir wären reich und mein Vater hätte ein Black Beast, dabei stimmt das garnicht. Und jetzt lästern alle über mich und ich bin voll die Aussenseiterin. Was kann ich da mahcne?

2. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

Hmm einfach selbstbewusst bleiben und sagen und jetzt? mitten grinsen dich langsam zu leuten hin "chillen"
    und ein gespräch anfangen das legt sich alles die wollen mehr oder weniger zeigen wir sind cool er du musst auf uns hören und wen sie mal schwach wirkt sie mal bloß stellen :D

3. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

ok, danke, probier ich mal^^

4. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

das kenn ich auch, in der grundschule bin ich in eine neue schule gekommen weil wir umgezogen sind und da bin ich auch immer der aussenseiter gewesen...aber ich finde das gleiche wie nowelligirl

5. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Das legt sich bestimmt in ein paar Tagen wenn die anderen dich erst besser kennengelernt haben. Lass dich bloß nicht einschüchtern. :D

6. KatieBell

KatieBell Neues Mitglied

Sei einfach du selbst nach einer Zeit werden die anderen schon merken wie du wirklick bist, ich kenn das du musst den anderen bloss klar machen das du dich nicht veränderst nur weil ein da her gelaufendes Mädchen schlecht über dich redet

7. SunshineGirl

SunshineGirl Dark-Angel

gtenau, lasss dich nicht einschüchtern, und du kannst ja wenn mit jemanden etwas besser kalr kommst auch mal mit ihr/ihm darüber sprechen =), viel glück :wub:

Diese Seite empfehlen