Voll die Linke Tour ... !

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von CatyCat, 24 Mai 2012.

  1. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    *bitte löschen* :)
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Och Mädels... ihr habt Probleme. Drüber stehen und lachen, Ihr stellt euch an. Über euch werden noch ganz andere Sachen erzählt von denen Ihr nichtmal was wisst. :)
    Mich hat auch ein Klassenkamerad von früher mal gefragt "Wann bekommst du eigentlich dein Kind?" weil eine rumerzählt hatte Ich wäre schwanger. Ich war auch geschockt, weiß aber bis heute nicht wer den Mist erzählt hat. Ist mir auch egal, sollen sie machen. Ich hab ja schon 5 Kinder, wieso nicht noch eines? :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Och ja, ich bin /war ja angeblich auch schwanger... warte mal... das gerücht ging so im september rum.... hm... dann wird´s ja langsam Zeit, dass das Kind kommt xD mal gucken, was sie sich ausdenken, wenn sie merken, dass i-wie ncihts passiert :D Ich finde das ja eher lustig, aber da bekommen das nciht die erwachsenen mit. zumindest nicht, die wichtigen... und meienr mum habe ich das auch erzählt, aber bei uns hat keiner nen ruf zu verlieren...
     
    1 Person gefällt das.
  4. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    ich find es ja auch amüsant :D Trotzdem ^^ Mein Vater kennt ganz ganz viele Leute (ist Immobilienmarkler) und ich will nicht, dass da die Nase lang leute ankommen ... :/ ^^
     
  5. mari

    mari Abwesend

    Gibt es das nicht in jeder Jahrgangstufe/Klasse mindestens ein Mal? Schwanger, Drogen, Alkoholiker.. alles schon durch, alles schön überlebt. :D Schon gewusst? Ich war sogar in der Klinik, haha. Hör nicht hin, Ignorieren zeigt Stärke. ;) Und ich glaub kaum, dass alle zwei Gören glauben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Naja also wenn man so Gräten glauben schenken würde, wären meine freundinen und ich schon zwangsverheiratet und was nicht alles :'D
    Diesen Hirnlosen sche*ß zu glauben ist da ja noch bescheuerter :'D
     

Diese Seite empfehlen