[VKH] Traumfänger

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von horsesweet, 22 Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Schön das ihr mal reinschaut! Ich habe vor einige pferde zu verkaufen und hier reinzustellen, ihr könnt nur Joellen bieten, doch wenn ihr gutes Zubi oder Wunschis o.a. macht, würde ich auch mal schauen, aber Joellen gehen vor:). Für mich ist wichtig das meine Pferde ein neues Zuhause bekommen und dort aich nicht wieder sofort verkauft werden. Bei manchen Pferden mache ich mit Vertrag, bei anderen nicht!
    Und jetz viel Spaß beim bieten und Pferde anschauen:)


    Dann fang ich auch schonmal an hier die Verkaufis vorzustellen:

    [​IMG]
    Xilapha - Westfale
    Sie wird nur mit Vertrag abgegeben! Sie ist mir ziemlich wichtig, doch bei mir bekommt sie nicht die richtige Zuneigung, deshalb hoffe ich, das ihr ihr Liebe verspricht. Bei guten Geboten wird sie verkauft

    [​IMG]
    Alois Trancy - Deutsches Reitpony
    Alois Trancy wird evt. mit Vertrag verkauft. Dazu suche ich für den Kleinen ein tolles Zuhause mit Zukunft, schön wäre wenn er später mal ein eine Zucht kommen würde! Nur bei guten Geboten wird er verkauft + guter Zukunft!

    [​IMG]
    Silverangel - Deutsches Reitpony
    Wird ohne Vertrag verkauft! Ich wünsche mir ein tolles Zuhause für die Stute, wo sie nicht gleich wieder im Verkaufshof landet, wo sie eine Zukunft erwarten kann. Gebote mind. 700.-
    [​IMG]
    Jawahir - Pintoaraber
    Wird auch nur mit Vertrag verkauft! Mir fällt es auch bei ihm ziemlich schwer, daher wünsche ich mir, das er einen festen Wohnsitz bekommt, wie halt bei allen und auch später mal in die Zucht kommt, mit der Bedingung, dass er bei Bunnys&Meiner Zucht als Zuchthengst angeboten werden darf. Nur bei guten Gebot wird er verkauft+Deckhengst unserer Zucht!

    [​IMG]
    Else - Sandelholz Pony
    Wird nur mit Vertrag abgegeben! Ich hoffe das sie einen wirklich festen Wohnsitz bekommt und viel Liebe in sie investiert wird! Ich hoffe dazu, dass sie auch gekrönt wird und mal als feine Zuchtstute rauskommt:) Da sie mir ja auch ziemlich wichtig ist und der Abschied schwerfällt, ist sie auch Nur bei sehr guten Gebot abzugeben!

    Interesse? Dann füll das Formular aus:

    User:
    Pferd:
    Was hast du mit ihm/ihr vor?:
    Mit den Bedingungen einverstanden? Ja - Nein
    Gebot:
     
  2. Magic

    Magic

    User: Magic​

    Pferd: Scelection​

    Was hast du mit ihm/ihr vor?: kommt auf, groß ziehen, Turniere, etc ​

    Mit den Bedingungen einverstanden? Ja - Nein​

    Gebot: 1.000​
     
  3. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    @Magic: Joa ich finde dein Gebot und all dies entsprechend:> Kannst sie haben:) Übwerweisen&Hochladen&Alte pflegis einfügen:)
    Dann noch viel Spaß mit der süßen:)
    @Erdbeeere: Ich warte noch etwas, ja?:)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    User: Friese
    Pferd: San Diago
    Was hast du mit ihm/ihr vor?: Er soll in meine Zucht und Rains Zucht, würde aber auch an euch verliehen werden. Zudem gefällt mir der kleine schon immer, ich weiß nicht ob das hier hingehört.
    Mit den Bedingungen einverstanden? Ja
    Gebot: 3000
     
  5. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Alte Gebote bitte löschen!​
    PS: Ein neues Pferd ist da!​
     
  6. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Also Silver kannst du haben:) Nur Xilapha soll nicht umgemalt werden(hat nen bestimmten grund...)
     
  7. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Dann Xilapha für 1000? Oder ist dir das zu wenig? Darf ich den Grund erfahren?
    Silver kannst löschen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen