1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vivien] Mein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vivien, 15 Sep. 2006.

  1. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Hier bitte nur reinschreiben wenn ihr etwas doof findet! Sonst nicht!



    Freitag 15 September 2006

    Heute morgen hatte ich die ersten Zwei Stunden frei. Kunst viel aus, also stand ich trotzdem um 20 Vor Acht auf und redete mit meinen Wellensittichen Happy und Funny. Die zwei streiteten sich wer den Mineralstein bekam... Als ich nach unten kam war meine Mutter verwundert das ich so früh wach war da ich eigentlich immer spät aufwachte. In der Schule war alles langweilig aber wir haben unsere Englischarbeit zurückbekommen. Eine 3.... Sehr schön... Wütend rannte ich nach Hause. Bis 10 Vor drei spielte ich Gameboy und aß dabei Brownies. Dann fuhr ich mit dem Rad zu Aileen meiner Freundin. Nachdem wir am PC ein Rollenspiel, http://rsworldofsoul.siteboard.de erstellt hatten, bekam Aileen Zoff mit ihrer Mutter und ich musste nach haus. Dort ging ich zum PC. Die Wellensittiche saßen auf ihren Spielzeugen und gucken mir grade zu, dabei gucken wir 100 Meilen unter dem Meer^^
     
  2. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: [Vivien] Mein Tagebuch

    Freitag, 22. Dezember

    Heute morgen schlief ich richtig aus. Dann vergaß ich erstmal, mein Kalendertörchen zu öffnen. Ich aß zu Morgen und bekam Zoff mit Mutter und meiner kleinen Schwester. Dann kamen meine Chousins und wir durften an den PC. Meine kleine Schwester entschuldigte sich und sah mir zu. Bis jetzt spielte ich PC. Dann öffnete ich noch mein Süßigkeitentörchen. Eine Maoamstange und ein Schokotaler waren drinnen..
     

Diese Seite empfehlen