[Vivien] Mein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vivien, 21 Juli 2006.

  1. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Heute, am Freitag, dem 21 Juli, war ein aufregender Tag. Die Freundin, die mein Bruder und ich über ein PC-spiel kennengelernt haben, sollte zu besuch kommen. Wir hatten eine Stunde zeit, uns fertig zu machen. Mein Bruder schnitt sich sogar noch dir Haare. Mir war es egal, wie sie mich findet, wenn sie meine Freundin sein will, muss sie mich immerhin so mögen wie ich bin!:) Also ging ich einfach in mein Zimmer und las die Drei Wendys, die angekommen sind als ich in Bayern war. dnn ging ich nach unten und aß was. Plötzlich klingelte es. Wie von der Tarantel gestochen fuhr ich hoch und guckte an die Tür. Dort stand Saskia. Das war eben die Freundin. Riiiiiiieseen ausfregung! Aber sie war da! Ich freute mich riesig!:banana: ich könnte auf das nächste Pferd steigen und um die welt reiten!:horsie: Mein Bruder stand in der Küche und guckte nervös zu Saskia. Wir nannten sie immer Sasi. Sofort sagte meine mutter, wir sollten zum kennenlernen ins waldbad gehen. Das haben wir dann auch gemacht. es hat sehr viel spaß gemacht, war aber sehr überfüllt. und mal ganz geheim: Ich glaube schon, das mein Bruder sich in die verknallt hat:eek:
     

Diese Seite empfehlen