1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virus im Stall

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von das Julchen, 24 Aug. 2006.

  1. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    Bei uns im Stall ist ein Virus, der die Pferde richtig krank macht, dass sie husten und lahmen usw. Meinen Joey hat es zum Glück noch nicht erwischt, aber ich mache mir voll die Sorgen um ihn...
    Seid ihr auch schonmal in soeiner Situation gewesen?
     
  2. Danie

    Danie Neues Mitglied

    AW: Virus im Stall

    bis jetzt noch nicht ein glueck!

    Sagmal was sagt denn der Tierarzt was es ist?
    Und ist euer stall jetzt in Karantene?
     
  3. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Virus im Stall

    Ich weiß sogut wie gar nichts darüber:( Ich habe heute nur einen Anruf bekommen, bei dem mir gesagt wurde, dass es so ist und dass ich aufpassen soll und den Tierarzt rufen soll wenn Joey krank wird...
     
  4. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    AW: Virus im Stall

    Ja wir hatten das auch mal Pferdegrippe,lahmen und HOHES fieber
     
  5. Venus

    Venus Neues Mitglied

    AW: Virus im Stall

    Können die Pferde daran sterben? Gibt es keine abgetrennten Boxen für kranke Pferde, und wie verbreitet sich das? Wünsch dir viel Glück, dass dein Joey nicht angesteckt wird und die anderen wieder gesund werden!
     

Diese Seite empfehlen