1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelles Weihnachtswichteln

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Jackie, 16 Nov. 2015.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Hallo :)

    Da es ein reales Wichteln gibt, sollte es dieses Jahr auch wieder ein virtuelles Wichteln geben.
    Jeder der teilnehmen will sollte das Formular ausfüllen und anschließend bis zum 1. Dezember abwarten.
    Die virtuellen Geschenke werden am 24. Dezember verschickt (!). So hat garantiert jeder ein Weihnachtsgeschenk. Sollte jemand verhindert sein am 24. online zu kommen, so kann er mir das Geschenk auch per Nachricht zukommen lassen, ich reiche es dann weiter :).

    Was du am liebsten machst wird bei der Verlosung außerdem berücksichtigt. Ich bin mir sicher am Ende werden alle glücklich sein ;D.

    Ich hoffe euch stört es nicht, wenn ich mit mache - leider kenne ich dann meinen "Partner", aber das Wichteln hat mir bis jetzt immer sehr großen Spaß gemacht.

    Ideenanregungen
    - Bewegungen
    - HS / TA / Pflegeberichte / Trainer / HK / SK / Fohlenschau / Ausbildungs / Reiterspiele Bericht
    - Zubehör
    - Reiter
    - Hintergründe
    - Gutscheine (Am besten jedoch vermeiden - da diese schnell in Vergessenheit geraten)
    - Pferde
    - Fohlen
    - Hunde (Als Zubehör)
    - Hofpläne
    ...

    Formular
    User:
    Worüber freue ich mich:
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig):
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [] Malen []

    LG Jackie​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Nov. 2015
    AliciaFarina und Cooper gefällt das.
  2. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Formular
    User: BellaS
    Worüber freue ich mich: Ich mag fast alles, egal ob Berichte, Bewegungen oder was gemaltes. Reiter mache ich allerdings selbst :) Auch Fohlen oder Pferde sind gern gesehen. Dann aber bitte nur Isländer oder ein großes, dickes, flauschiges Shire. (Ein Traum von mir :D)
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Oh schwierig. Gern habe ich Vin, Laufey, Hnakki und Náttdís
    Das mache ich am liebsten: Schreiben [x] Malen [x] - ich kann (okay, beim malen bin ich mir mit dem können nicht so sicher) und mache beides.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Nov. 2015
  3. Cooper

    Cooper Boo

    Formular
    User: Cooper
    Worüber freue ich mich: alles :3
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Alle meine Pferde. <3
    Das mache ich am liebsten: Schreiben [x] Malen [x]
     
  4. Ranjit

    Ranjit Guest

    User: Ranjit
    Worüber freue ich mich: Bewegungen, Wunschi´s, HS Berichte, TA Berichte, Reiter
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Uff, da hab ich einige xD
    Das mache ich am liebsten: Schreiben [X] Malen []
     
  5. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Formular
    User: Jackie
    Worüber freue ich mich: Ich freue mich ganz besonders über Berichte, oder über himmlich gemalte Kleinigkeiten O:) hab da so meine Vorbilder *g*. Reiter sehe ich immer gerne, vor allem wenn sie nach meinen Charakteren kommen. Fohlen bitte nicht ^^ Pferde auch nicht, ich suche jedoch noch großgemalte Versionen von meinen Haflinger Fohlen (Dann aber im schönen 1d Oder 2D - ihr wisst was ich meine :x ). Aber Berichte finde ich alle toll (Bitte unformatiert per PN :D) ♥_♥ Hintergründe wären auch mal was :eek: ich mag eig. alles sehr :D Bis auf eben weitere Pferde xD habe einfach zu viele.
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Golden Samurai ;) ganz einfach :D
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [(x)] Malen [x] (Schreiben eher weniger)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Nov. 2015
  6. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Formular
    User: Veija
    Worüber freue ich mich: am liebsten über Bewegungen & Zubehör, aber auch schön geschriebene berichte sind immer gerne gesehen! auch würde ich mich, je nachdem wen ich bekomme, über einen schicken winter/weihnachts HG oder sowas freuen.. Ebenfalls gerne gesehen wären Westernklamotten für meine Reiter! :) Schicke showblusen, einfache jeans oder hüte.. vllt auch boots :) aber wie gesagt, ich freu mich über alles, hauptsache man verschenkt etwas gerne! :)
    was mir nachträglich noch eingefallen ist: ich wünsche mir ja schon lange portraits für meine pferde <3
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): viele :D Cielos Double Dun It, Snapper Little Lena, Priamos Ruffia Kincsem, Chocolate Dream, Bella Dun Del Cielo, Funky Powerbabe & Candy(die malt bear grade aber noch :D)
    Das mache ich am liebsten: Schreiben [x] Malen [x] -> künstlerisch bin ich leider nicht so begabt aber ich geb mir bei allem mühe :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Nov. 2015
  7. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Formular
    User: Sevannie
    Worüber freue ich mich: Eigentlich alles, am liebsten jedoch entweder über Ummalarbeiten oder auch TR-Berichte :) Bewegungen + Zubi drauf sind auch gerne gesehen! :D
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Hab so viele o_O Aber er ist einer meine Lieblinge Gerne darf man sich auch andere Pferde aussuchen - Jackie soll mir einfach per PN dann eventuell den Namen des Pferdes sagen. Png von Life ist hier: http://abload.de/img/burninawakeandlifelesu1pir.png oder die: http://abload.de/img/burninawakeandlifelesoookl.png Siehe Spinde da ist auch noch von meine liebstenm Cala die PNG drin :)
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [x] Malen [x] - 1D - Arbeiten sind kein Problem, jedoch keine 2D da wird es schweirig... Sonst gerne TA - Berichte oder andere Berichte :p Zubi auch nur in 1D und HG's auf gar keinen Fall.
     
    AliciaFarina und Jackie gefällt das.
  8. Ally

    Ally #AlExYs-RaSïïNe

    User: Ally
    Worüber freue ich mich: Pferde sind immer gerne willkommen, am liebsten Kutschpferde (kräftige KWPNs, Fellponys ..) :p Berichte, Zubehör, Hintergründe, Wintersachen (z.B. Schuren), also eigentlich alles :) Könnt auch gerne in Samartis Hintergrund-Alben stöbern, da sind ein paar Hintergründe von mir, die ich gekauft hab, da könnt ihr Bewegungen drauf setzen. Aber bitte keine Reiter, für die bin ich zu faul und die ganze Arbeit wird umsonst sein :x Berichte könnt ihr umformatiert am 24. an mich schicken, ich formatier die dann <3
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd: Colored Belle!
    Das mache ich am liebsten: Schreiben [x] Malen [x] (Ausbildungsberichte, Bewegungen, Zubi, HGs, 1D, Pflegeberichte, eigentlich alles super gerne :))
     
  9. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    Formular
    User: AliciaFarina
    Worüber freue ich mich: alles, Pferde(die in meine Zucht passen Fjordies Hannos), Berichte und Kleinkram. Zubi und Bewegungen sind auch gern gesehen :)
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Mina, Remi, River, Give und Drafna
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [x] Malen (Bewegungen und 1D Pferde und Zubi) [x]
     
  10. Elsaria

    Elsaria Guest

    User: Elsaria
    Worüber ich ich freue: Pferde(Trakehner :D) Bewegungen für Körungen zubehör, Reiter wo ich nützen darf immer :D
    Mein lieblingsjoelle pferd wenns endlich fertig ist Schwarzgold
    Das mache ich am liebsten: Schreiben und malen =)
     
  11. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Formular
    User: Bracelet
    Worüber freue ich mich: Prinzipiell über alles wobei ich eher "gebasteltes" berichten vorziehen würde :3 dabei wäre auch egal ob Zubi, eine Hübsche Bewegug, ein (Winter)hintergrund oder ein Pferdchen :) Sollte es ein Pferdi sein wäre mir ein Trakehner am liebsten da ich mich auf diese Rasse 'spezialisiere' :3
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): uff :D habe eigentlich kein wirkliches wobei ich, wenn ich mich jzt entscheiden müsste :D, (HGT's) Nightmare sagen würde :3
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [x] Malen [x] ...auch wenn ich nicht die Beste bin - gäbe mir aber größte Mühe :)
     
  12. Samanta

    Samanta Leseratte

    Formular
    User: Samanta
    Worüber freue ich mich: Zubehör, insbesondere Reiter (was ich wirklich dringend bräuchte), aber auch Bewegungen sind gerne gesehen, sowie diverse Berichte
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Prince Amber Dream
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [x] Malen [] malen kann ich überhaupt nicht, kann ich also nichts anbieten :) Ansonsten bin ich Trainer und kann Berichte für HK's/SK's/Fohlenschauen, etc. schreiben, Pflegeberichte sind auch kein Problem.
     
  13. Eddi

    Eddi Modi

    Formular
    User: Eddi
    Worüber freue ich mich: ich bin offen & freue mich über alles, so lange es von Herzen kommt <3
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): eigtl jedes, sonst würden sie nicht in meinem Stall stehen :D
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [x] Malen []
     
  14. Arktiswolf

    Arktiswolf Bekanntes Mitglied

    Formular
    User: Arktiswolf
    Worüber freue ich mich: ich habe eigentlich nichts spezielles und würde mich überraschen lassen. ;)
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): ich habe ja nicht viele Pferde und mag sie alle :)
    Das mache ich am liebsten: Schreiben [x] (alles Mögliche eigentlich) Malen []
     
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular
    User: Sosox3
    Worüber freue ich mich: Über Pferde der Rassen Myzequea( Rassemerkmale beachten), KWPN's, Isländer und Barockpinto's. Berichte finde ich auch toll, ebenso Zubehör oder sonst noch was. Ich bin in der Hinsicht sehr pflegeleicht.
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Bonbone, Dynur, Maekja und Rohdiamant
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [x] Malen [x]
     
  16. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Formular
    User: Rhapsody
    Worüber freue ich mich: puhh ... Falls Pferd, dann ein Lewitzer, (gern ein Zuchtfohlen aus meinen Pferden, sind ja schon ein paar gekört), dann natürlich allerlei Bewegtes :) Berichte sind auch nett, wobei ich da eigentlich nicht so den Bedarf hab - zwecks Hofstory schreib ich die Pflegeberichte gern selbst :D Training/TA-Berichte sind auch gern gesehen :)
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Bucky
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [x] Malen [x] (im Sinne von Bewegungen)
     
  17. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    User: Snoopy
    Worüber freue ich mich: Bewegungen oder Zubehör :3 (Wunschfohlen/Pferd zwar auch, nur eher achte ich da dann wieder auf die Malart)
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Before the Dawn, I'm an Albatraoz, Negronamer, Soldier = joa sind zurzeit große Lieblinge von mir :D
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [x] Je nach laune :3 Malen [x] Tue ich eig gern alles, probiere mich zumindestens dran, je nachdem was gemalt werden soll ob schweres oder so. Bewegungen mache ich aber sehr gerne
     
  18. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Formular
    User: Loulou
    Worüber freue ich mich: Vor allem über geschriebene Dinge, weil schreibfaul. Aber auch über gemalte Sachen, die ich mir nicht selbst bastle, wie Hofpläne, Hintergründe, andere Tiere als Pferdchen und vor allem : Decken :D Über Pferde eher weniger, da hab ich schon wieder mehr von, als ich will xD Zumal das auch wieder viel zu viel wäre, Kleinigkeiten sind viel schöner :3
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Morke ♥
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [] Malen [x], aber einen Ta Bericht oder einen ausführlichen Pflegi bekomme ich auch noch hin :'D
     
  19. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Formular
    User: Occulta
    Worüber freue ich mich: Bin offen für alles :)
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Alle meine Pferdchen sind meine Lieblinge xD (am allerliebsten hab ich aber natürlich meine Blüter <3)
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [] Malen [x]
     
  20. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Formular
    User: Canyon
    Worüber freue ich mich: Ich freue mich eigentlich über alles! Auch Kleinigkeiten sind gerne gesehen. Hammer wäre ein HG, aber auch über Bewegungen, Pferde, TA und Trainingsberichte würde ich mich freuen. Ich bin da echt pflegeleicht :]
    Mein Lieblings-Joelle-Pferd (sofern notwendig): Valentines Jeanie :D
    Das mache ich am liebsten (oder gerne^^): Schreiben [x] Malen []
    Bieten kann ich nicht viel, außer Berichte jeglicher Art. Egal ob Pflege, HK, SK, FS oder RS-Berichte. Zeit zum schreiben ist bei mir fast immer da ^^
     

Diese Seite empfehlen