Hallo ihr Lieben, wie jedes Jahr soll es natürlich auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln geben. Vielen dürfte es aus den Vorjahren bekannt sein, aber hier nochmal das Wichtigste: Beim virtuellen Wichteln werden Geschenke innerhalb des Spiels und für das Spiel verschenkt. Die Geschenke werden am 24.12. an die Wichtel übergeben. Wem das nicht möglich ist oder wer sich nicht sofort zu erkennen geben möchte, kann sich bei mir per PN melden. Um teilzunehmen muss das nachfolgende Formular ausgefüllt werden und 200 Joellen Pfand an mich überwiesen werden. Den Pfand gibt es zurück sobald dem Wichtel das Geschenk übergeben wurde. Alle PNG/PSD-Dateien zu den hier genannten Pferden müssen zugänglich gemacht, d.h. entweder im Steckbrief oder hier im Thema verlinkt, werden. Anmeldungen bis zum 24.11. Danach werden die Wichtel ausgelost. Am 24.12. wird ein Thema eröffnet, in dem ihr euren Wichtel überraschen könnt. Als Wichtelgeschenke eignen sich beispielsweise Berichte aller Art Bewegungen Zubehör etc. Gutscheine sind nicht gestattet. Wenn abzusehen ist, dass in der Vorweihnachtszeit die Zeit fehlt, um ein Geschenk zu gestalten, dann seht bitte von einer Teilnahme ab. Die Gefahr, dass ein Gutschein in Vergessenheit gerät, der*die Schenkende dann doch keine Zeit für die Umsetzung hat oder einfach nicht mehr online kommt, ist zu hoch. Formular Darüber würde ich mich freuen: Lieblingspferd/e: Ich [ ] schreibe | [ ] male lieber *ich werde dieses Jahr auch wieder mitmachen, da ich meinen Wichtel dann schon kennen werde, sagt mir bis zur Auslosung in irgendeiner Form Bescheid, wenn das für euch okay ist, ich berücksichtige das in der Auslosung.*
Formular Darüber würde ich mich freuen: Ich freu mich über alles, nur schenkt mir bitte kein 1D-Pferd ♥ Lieblingspferd/e: Who Loves Candy, Painted Crown Jewel, Jeune Mariée, PFS' Storm Cat, Little Miss Backyard Ich [x] schreibe | [ ] male lieber
Formular Darüber würde ich mich freuen: TB, Bewegungen, Portrait, Zubehör, ein Friby Lieblingspferd/e: Panchy, Nurja, Rooma, Champ, Nathy, Quatchi, Glowy, My Ich [] schreibe | [x] male lieber
Formular Darüber würde ich mich freuen: alles außer ein ganz neues Pferd, ich hab genug Lieblingspferd/e: Ryder, Wimpy, Rocket, Cody, Benny, Romeo Ich [x] schreibe | [ ] male lieber
Formular Darüber würde ich mich freuen: über alles, nur bitte kein neues Pferd, ich bin mit denen zufrieden, die ich aktuell habe Lieblingspferd/e: Prince Amber Dream, Simba Ich [x] schreibe | [ ] male lieber
Formular Darüber würde ich mich freuen: Portraits, Bewegungen, TA , HA, TBs, eigentlich alles Lieblingspferd/e: Coffee Breath , BOS Gracy , Perdicta RS , Di-Dior ,Cardica Ich [ ] schreibe | [x] male lieber
Formular Darüber würde ich mich freuen: Bewegungen, Zubehör, Pflege für die Fohlen, Trainingsberichte Lieblingspferd/e: Arktikkfrost, Mitternacht, Lysande, Wellington Ich [ ] schreibe | [x] male lieber
Formular Darüber würde ich mich freuen: eigentlich alles, nur bitte keine neuen Pferde, habe schon genug..Lieblingspferd/e: alle Ich [X] schreibe | [X] male lieber
Formular Darüber würde ich mich freuen: Berichte jeglicher Art (inbesondere für ungekörte Pferde oder Fohlen), Bewegungen, Zubehör, etc., also im Prinzip alles Lieblingspferd/e: Mythos, Levente, Mabon, Martha und alle anderen | PSD/PNG Dateien Ich [ ] schreibe | [x] male lieber
Die Anmeldung ist geschlossen. Die Wichtel wurden bereits ausgelost und die PNs sind raus, bei Fragen einfach bei mir melden.