Da bisher noch kein virtuelles Wichteln eröffnet wurde, nehme ich es dieses Jahr in die Hand. Ein kräftiges ‚Hallo‘ in die Runde! Wie in den vergangenen Jahren auch werden die Geschenke innerhalb des Spieles für das Spiel verschenkt. Als eine kleine Änderung wird die Geschenkübergabe auf den 25.12. gelegt, sonst alles wie immer! Sollte es für dich nicht möglich sein, kann ich das gern übernehmen, auch, wenn du es anonym übergeben möchtest. Zum Partizipieren fülle das unten stehende Formular aus und überweise 300 Joellen an mich, dir zur Sicherung da sind, sollte ein Geschenk deinerseits nicht überreicht werden. Diese gibt es zurück, sobald dein Wichtel in den Genuss kam, die Überraschung zu haben. Ich werde mich dann darum kümmern, dass es dennoch eine Kleinigkeit gibt. Alle PNG-Dateien zu den genannten Pferden müssen zugänglich sein, also korrekt verlinkt. In welcher Art auch immer. Bitte keine Gutscheine, die gibt es zu Weihnachten zu oft und geraten schnell in Vergessenheit. Ansonsten seid kreativ! Anmeldung bis zum 28.11.2021 Es wäre toll, wenn ihr am 25.12. die Geschenkübergabe macht, damit jeder sich daran erfreuen kann. Das Thema eröffne ich dazu am Morgen. Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): * Wunsch / Hinweis: * Ich [] schreibe / [] male gern. Edit: Es ist zwingend notwendig Lieblingspferde zu markieren, wenn du dich überraschen lassen möchtest.
Formular* Lieblingspferd/e (max. drei): Graceful Eclipse ♥ Lorelei ♥ Wellington * Wunsch / Hinweis: Ich bin gespannt was ihr euch ausdenkt. ♥ Nur gebt mir bitte kein neues Pferd. * Ich [] schreibe / [x] male gern.
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): Überraschung bitte * Wunsch / Hinweis: Ich lass mich gerne überraschen, aber bitte kein neues Pferd. * Ich [x] schreibe / [x] male gern.
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): Smart Lil Vulture, Gunners Styled Gangster, GRH's Unbroken Magic * Wunsch / Hinweis: Kein neues Pferd, ich freue mich sehr über Bewegungen, Zubehör oder einen schönen Bericht mit einem kleinen Besuch auf Bow River. ♥ * Ich [x] schreibe / [x] male gern.
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): ich mag sie alle <3 * Wunsch / Hinweis: ich freue mich über alles! * Ich [x] schreibe / [x] male gern.
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): ich habe momentan nur einen * Wunsch / Hinweis: ich freue mich über alles! * Ich [x] schreibe / [x] male gern. Danke mohi
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): Painted Crown Jewel, Leveneza & Jeune Mariée * Wunsch / Hinweis: ich lass mich überraschen und freu mich über alles ♥ * Ich [x] schreibe / [x] male gern.
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): ich habe alle lieb * Wunsch / Hinweis: ich freue mich natürlich über alles * Ich [] schreibe / [x] male gern.
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): Ich mag alle Die 4 im Übergangstall haben leider keine PNGs * Wunsch / Hinweis: Ich freue mich über alles * Ich [] schreibe / [x] male gern.
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): Mögen tu ich alle, aber ich glaube Call it Karma, Riptide und Karat wurden bisher noch etwas vernachlässigt ^^' * Wunsch / Hinweis: Lasst eurer Fantasie freien Lauf... * Ich [] schreibe / [x] male gern.
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): alle * Wunsch / Hinweis: Ich freue mich über alles * Ich [X] schreibe / [X] male gern
Formular * Lieblingspferd/e (max. drei): Deloryan, WHC' Zing, WHC' Poli Knight * Wunsch / Hinweis: Ich freu mich über alles, sei es ein neues Pferd, ein Trainingsbericht für die Shetties, einen Besuch auf Roanoak, Bewegungen oder Berichte für SK/HK/FS <3 * Ich [x] schreibe / [x] male gern.
Anmeldung vorbei. Die Verteilung beginnt nun. Sollte einer von euch keine Nachricht bekommen, melde dich.