1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelles Weihnachtswichteln 2020

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Zaii, 31 Okt. 2020.

1. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr, wenn Kürbisse vor den Häusern stehen und die dunkle Jahreszeit langsam auf Joelle Einzug hält, eröffne ich die Anmeldung zum virtuellen Wichteln.
    Vielen dürfte es aus den Vorjahren bekannt sein, aber hier nochmal das Wichtigste:

Beim virtuellen Wichteln werden Geschenke innerhalb des Spiels und für das Spiel verschenkt.
    Diese sollen am 24.12. an die Wichtel übergeben werden. Wem das nicht möglich ist oder wer sich nicht sofort zu erkennen geben möchte, der*die kann sich davor auch gern mit mir in Verbindung setzen und ich beschere für euch.
    Jede*r, der*die teilnehmen möchte, muss das nachfolgende Formular ausfüllen.
    Weiterhin muss jede*r Teilnehmende*r einen Betrag von 200 Joellen an mich überweisen. Diese gelten als Pfand. Wer seinem*ihrem Wichtel ein Geschenk überreicht, der*die bekommt das Geld nach beendetem Wichteln selbstverständlich wieder zurück! Wenn allerdings kein Geschenk übergeben wird, bekommt der Wichtel als kleine Entschädigung 200 Joellen überwiesen.
    Alle PNG-Dateien zu den hier genannten Pferden müssen zugänglich gemacht, d.h. entweder im Steckbrief oder hier im Thema verlinkt, werden!

Anmeldungen bitte bis zum 24.11.
    Nach beendeter Anmeldung lose ich die Wichtel zu.
    Am 24.12. wird ein Thema eröffnet, in dem ihr euren Wichtel überraschen könnt oder ihr nutzt dafür die PN-Funktion.

Als Wichtelgeschenke eignen sich beispielsweise
    Berichte aller Art
    Bewegungen
    Zubehör
    etc.

Gutscheine sind nicht gestattet.
    Wenn abzusehen ist, dass in der Vorweihnachtszeit die Zeit fehlt, um ein Geschenk zu gestalten, dann seht bitte von einer Teilnahme ab.
    Die Gefahr, dass ein Gutschein in Vergessenheit gerät, der*die Schenkende dann doch keine Zeit für die Umsetzung hat oder einfach nicht mehr online kommt, ist zu hoch.

Formular
    Darüber würde ich mich freuen:
    Mein liebstes Pferd:
    Ich [ ] schreibe | [ ] male lieber

Ich wünsche allen viel Vergnügen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Zion, Cooper, Bracelet und 4 anderen gefällt das.
  2. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Alles außer neue Pferde, Gutscheine, Versprechen oder Dinge die noch nicht fertig gemacht wurden. Damit habe ich äußerst schlechte Erfahrungen gemacht.
    Mein liebstes Pferd: Ich mag alle meine Pferde sehr gerne.
    Ich [ ] schreibe | [x] male lieber

Zuletzt bearbeitet: 1 Nov. 2020
    Cooper und Zaii gefällt das.
  3. Cooper

Cooper Boo

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Irgendetwas, was man irgendwie mal mit in eine Story einbauen könnte.

Zum Beispiel: eventuell neuen HG, Spingelement, neues Rennset für CHH'.
    Mein liebstes Pferd: Sind alle super!
    Ich [x] schreibe | [x] male lieber (Kommt halt darauf an was ich mir überlege! <3)

Zaii gefällt das.
  4. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Ich freu mich über alles, außer ein neues Pferd. Wer ein (von mir gemaltes Fohlen) großmalt, gerne. Aber bitte nichts neues. :)
    Mein liebstes Pferd: schwierig sich zu entscheiden, ich mag sie alle- besonders gerne aber: Smart Lil Vulture, Gunners Styled Gangster, Gun and Slide, GRH's A Gun Colored Lena, Wimpys Little Devil
    Ich [x] schreibe | [x] male lieber

Zaii gefällt das.
  5. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Über fast alles, nur Pferde habe ich genug(Fohlen goßmalen oder ein Hottie ummalen wäre ok, aber bitte kein neues Pferd)
    Mein liebstes Pferd: Alle sind toll .Die PNGS findet ihr hier(aber für die die sich nicht entscheiden können, hier ein paar Lieblinge): Legolas, Nathalie, Lady Moon, Royal Champion, Flanell D'Egalité, Nurja, Avicii, Ases Maswamozi, Zephyr, Zanaro, Fanya, Ermgravin, Divine

Zuletzt bearbeitet: 15 Nov. 2020
    Zaii gefällt das.
  6. Leaenna

Leaenna Killjoy

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Bewegungen, Zubehör, TA, HS, Virtueller Reitunterricht,... Eigentlich über alles, nur bitte kein neues Pferd
    Mein liebstes Pferd: Garance & Ingénue (Ich liebe beide, aber Garance hat schon deutlich mehr Zubehör)
    Ich [X] schreibe | [X] male lieber (Schreiben ohne Beruf, Malen nur 1D)

Zaii gefällt das.
  7. Occulta

Occulta Schattenpferd

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Schliesse mich den Vorgängern an; bloss kein neues Pferd xD Grossmalen auch nicht wirklich, meine haben alle schon ne Grossversion - und zum Ummalen käme mir auch nix in den Sinn :p Aber Bewegungen, Texte, Zubi etc. - da freu ich mich immer drüber :D
    Mein liebstes Pferd: Spielt absolut keine Rolle - ich mag sie eh alle zu sehr...

Zaii gefällt das.
  8. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Zubehör für meine Pferde oder Bewegungen, sehr gerne aber auch ein neues Pferd/Pony (Warmblut order sportliche Ponyrasse), da ich noch nicht so viele Pferde habe :)
    Mein liebstes Pferd: ich hab sie alle gern <3

Zuletzt bearbeitet: 17 Nov. 2020
    Zaii gefällt das.
  9. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: TA- und HS-Berichte, Bewegungen (am liebsten für die ungekörten, die noch keine haben :‘D) oder andere schöne Dinge. TBs und Pflegeberichte schreibe ich lieber selber und mit Zubehör kann ich meist selbst nicht sehr viel anfangen, weil ich selber kaum Bewegungen mache :/
    Mein liebstes Pferd: Meine absoluten Lieblinge sind immer noch Marid, Óslogi und Pítu. Augenmerk liegt aber auf meinen Vollblütern, da freue ich mich auch immer, wenn ich unterstützt werde.
    Ich [würde ich so gerne ankreuzen, aber zur Zeit sieht man nicht viel davon] schreibe | [x] male lieber

Zaii gefällt das.
  10. Laraya13

Laraya13 Laraya

Darüber würde ich mich freuen: etwas für meine neue Story, Bewegungen oder gerne auch ein neues Pö , aber auch TA-Berichte
    Mein liebstes Pferd: Atlanta, Pilgrim
    Ich [x ] schreibe | [x ] male lieber (beides hält sich gleich )

Zaii gefällt das.
  11. Zaii

Bitte kontrolliert nochmal, ob eure Anmeldung vollständig ist. Dazu gehört auch das Bereitstellen des Wichtelpfands.
    Vollständige Anmeldungen wurden durch ein Like von mir gekennzeichnet.

Achtet auch darauf, die PNG- oder PSD-Dateien eurer Pferde zur Verfügung zu stellen.

12. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Ich freue mich über alles. Besonders, wenn es was Charakterbezogenes der Pferde ist. Über ein neues Pferd oder Fohlen würde ich mich freuen, aber auch über Tierarzt-/ Hufschmiedberichte, Bewegungen, Zubehör, Portraits oder auch andere Sachen.
    Mein liebstes Pferd: Ich hab eigentlich alle meiner Pferde lieb.

Zaii gefällt das.
  13. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Eigentlich alles :) Großmalen, Bewegungen, Berichte :)
    Mein liebstes Pferd: Eigentlich alle :)

Zaii gefällt das.
  14. Maleen

Maleen Unicorn Tech Support

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: völlig egal in nehme alles :D
    Mein liebstes Pferd: Funkenflug, Nemesis, Attila, Ameno & die Lusitanos, alle anderen hab ich aber auch lieb

Pferde PSDs

Zaii gefällt das.
  15. Zaii

Die Anmeldung ist abgeschlossen, die Wichtel wurden zugeordnet.
    Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Rhapsody gefällt das.

Diese Seite empfehlen