1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelles Weihnachtswichteln 2020: Bescherung

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Zaii, 24 Dez. 2020.

1. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Sie ist einfach TRAUMHAFT ♥♥♥ Als ich sie das erste Mal am Handy gesehen hatte, dachte meine Mutter ich hätte nen Anfall. So sprachlos grinsend saß ich da..
    Schreib mir einfach eine PN :)

MeisterYoda und Zaii gefällt das.
  2. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Eigentlich wars eindeutig aber Mohi hat mich verwirrt

MeisterYoda, Zaii und Occulta gefällt das.
  3. Laraya13

Laraya13 Laraya

Liebe @Occulta , ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, das dir dieses Mini-Set gefällt, auch wenn ich nicht die beste in sowas bin. :) Ich habe mir mal deinen Spotted Timeout geliehen, er durfte es gleich Probetragen :)
    schneeweide_blanko.png

Zion, MeisterYoda, AliciaFarina und 4 anderen gefällt das.
  4. Leaenna

Leaenna Killjoy

Deine Wortwahl in dem Berich hat es mir nicht verraten! Ich habe eher Ausschlussverfahren betrieben, weil die meisten, die mitgemacht haben, doch eher Maler sind, die sich wahrscheinlich nicht alle Berichte durchgelesen hätten :D

MeisterYoda, Zaii und Veija gefällt das.
  5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Frohe Weihnachten @Cooper !

Dieses Jahr fiel es mir bei dir besonders schwer. Im Zubimalen bin ich nicht so gut, im Hintergrund malen eine Niete und auch so war ich mir unsicher. Erst wollte ich dir einen Hund malen, da wusste ich aber auch nicht was für einen, dann dachte ich mir : Ein Alpaka wäre auch cool, aber auch unsicher obs am Ende gut aussieht. Also habe ich dir deinen Stanley großgemalt! Ich hoffe er gefällt dir.

Und ich dachte viel nach wer mir die Bewegung geschenkt hat, aber ich habs bisher noch nicht rausgefunden. Trotzdem vielen lieben Danke <3!

Zion, Bracelet, Stelli und 4 anderen gefällt das.
  6. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Oh @Leaenna ist die Bewegung von dir :eek:

MeisterYoda und Zaii gefällt das.
  7. Occulta

Occulta Schattenpferd

Danke sehr, steht ihm :D Natürlich freue ich mich - es spielt gar keine Rolle, wie "gut" jemand malt. Ich mag's! <3

Zion, Laraya13, Bracelet und 2 anderen gefällt das.
  8. Leaenna

Leaenna Killjoy

Richtig geraten :D So viel Auswahl hattest du ja jetzt auch nicht mehr :p Ich hoffe, es gefällt dir :)

MeisterYoda, Zaii und Sosox3 gefällt das.
  9. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Stimmt genau! ❤️ Sobald ich mal wieder an den Rechner komme schicke ich dir die PSDs.

Zaii und Maleen gefällt das.
  10. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet gemütliche Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch alles Gute dafür!

Es ist schön, die ganzen Geschenke hier zu sehen und ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit. Leider hat es eine Userin nicht geschafft, ihr Geschenk zu übergeben, was für den Wichtel unglaublich frustrierend sein muss, denn für mich ist es das bereits und dabei habe ich keine Zeit investiert, um das eigene Geschenk pünktlich übergeben zu können.
    Aus diesem Grund hier direkt eine Ankündigung für die nächste Wichtelaktion: User*innen, die ihre Geschenke nicht oder nicht pünktlich abgeben, disqualifizieren sich damit automatisch für das folgende Jahr.

Ich habe eure Pfandbeträge zurück überwiesen. Bei noch offenen Fragen, Verbesserungsvorschlägen und/ oder sonstigem Feedback meldet euch bei mir.

Danke, dass ihr mitgemacht habt und auch dafür, dass das Wichteln zum größten Teil klasse funktioniert hat.
    Zaii :)

Wolfszeit, Laraya13, Canyon und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen