1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelles Weihnachtswichteln 2016

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Zaii, 11 Nov. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Hallo allerseits,

ich war so frei, mich dieses Jahr dem virtuellen Wichteln anzunehmen.
    Vielen dürfte es aus den Vorjahren bekannt sein, aber hier nochmal das Wichtigste:

Beim virtuellen Wichteln werden Geschenke innerhalb des Spiels und für das Spiel verschenkt.
    Nach Möglichkeiten sollten diese zum 24.12. an den Wichtel übergeben werden, wem das nicht möglich ist, kann sich davor auch gern mit mir in Verbindung setzen und ich spiele Christkind.
    Jeder, der teilnehmen möchte, muss das nachfolgende Formular ausfüllen.

Weiterhin muss jeder Teilnehmer einen Betrag von 100 Joellen an mich überweisen. Diese gelten als Pfand. Wer seinem Wichtel ein Geschenk überreicht, der bekommt das Geld nach beendetem Wichteln selbstverständlich wieder zurück! Wenn allerdings kein Geschenk übergeben wird, bekommt der Wichtel als kleine Entschädigung 100 Joellen überwiesen. Ich hoffe, so den Frust des vergangenen Jahres verhindern zu können bin aber gerne offen für Anregungen.
    Es wäre klasse, wenn alle PNG-Dateien zu den hier genannten Pferden zugänglich wären, d.h. entweder im Steckbrief oder hier im Thema mit verlinkt werden!

Anmeldungen bitte bis zum 01.12.
    Nach beendeter Anmeldung lose ich die Wichtel zu
    Am 24.12. wird ein Thema eröffnet, in dem ihr euren Wichtel überraschen könnt oder ihr nutzt dafür die PN-Funktion

Als Wichtelgeschenke eignen sich beispielsweise
    Berichte aller Art
    Bewegungen
    Zubehör
    etc.
    Gutscheine sollten nur dann verschenkt werden, wenn sie auch wirklich zeitnah eingelöst werden können

Formular
    Darüber würde ich mich freuen:
    Mein liebstes Pferd:
    Ich [ ] schreibe | [ ] male lieber

Ich wünsche allen viel Vergnügen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Zuletzt bearbeitet: 12 Nov. 2016
    Zion, Auguri, Samarti und 3 anderen gefällt das.
  2. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Formular
    (Falls man mehrerer Dinge aufzeigen darf)
    - Über schicke 1d Portraits für meine Pferde
    - nette Bewegungen
    - Traingsberichte / TA oder HS
    - ein Wichtelfohlen (gern EVB)
    Mein liebstes Pferd: St. Pauli ,Fiebertraum , Amor, Zuckerwatte hach eig mag ich alle xD
    Ich [ ] schreibe | [ x ] male lieber

Zuletzt bearbeitet: 11 Nov. 2016
    Zaii gefällt das.
  3. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Formular
    Portraits, Bewegungen, Nette Texte, eigentlich alles außer Pferde
    Mein liebstes Pferd: Alle Pferde dieses Albums sind meine Lieblinge :)
    Ich [x] schreibe | [x] male lieber​

Zaii gefällt das.
  4. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Ich freue mich eigentlich über alles. Egal ob Pferd, Bewegungen oder Zubehör. Allerdings brauche ich keine Pflegeberichte, das erledige ich lieber selber. Ansonsten fällt mir nichts ein, worüber ich mich nicht freuen würde :D
    Mein liebstes Pferd: Ou... Das ist schwer :'D Auf jeden Fall Óslogi, Chosposi, Canyon, Striga und Bahar.
    Ich [x] schreibe | [x] male lieber

Zaii gefällt das.
  5. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Freu mich über alles was bekommen :) Aber keine HS,TA oder Pflegeberichte die schaffe ich allein ;)
    Mein liebstes Pferd: Hengste & Stute mag eigentlich alle ^^
    Ich [ ] schreibe | [X] male lieber

Zaii gefällt das.
  6. Occulta

Occulta Schattenpferd

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Bewegungen, Trainingsberichte, sonstige kreative Einfälle :) (bitte keine Pferde :S)
    Mein liebstes Pferd: Co Pilot, Diarado, sämtliche Vollblüter... Eigentlich alle :D
    Ich [ ] schreibe | [X] male lieber

Ofagwa und Zaii gefällt das.
  7. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Formular
    - kleine, nette Pflegis(für die die es nicht wissen, die Gips Reminder Ranch ist explodiert und nur die beiden Geschwister Bellamy und Octavia haben mit ein paar Pferden überlebt, ein paar der Tiere sind in Schweden mit den Geschwistern, die anderen stehen noch in Kanada auf einer großen Koppel)
    - Portraits
    - jegliches Zubehör
    - Bewegungen
    - (bitte kein Pferd oder Fohlen oder sowas, ich hab genug pferde :))
    Mein liebstes Pferd: Pferde die grade in Schweden sind (momentan 3, werden aber bald mehr..)
    Ich [x ] schreibe | [ x ] male lieber

Zaii gefällt das.
  8. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Wunschi, Bewegungen, Zubehör, Portraits oder sowas :>
    Mein liebstes Pferd: Burnin' Hero, Macareno, Don Quichoté und noch eines, was demnächst hochgeladen wird, verlinke ich dann :)
    Ich [ ] schreibe | [x] male lieber

Zaii gefällt das.
  9. Auguri

Auguri Mitglied

Formular
    Bewegungen oder Zubehör finde ich super, aber eigentlich freue ich mich über alles, außer vlt. Pflegeberichte, die schreib ich am liebsten selbst :)
    Mein liebstes Pferd:
    The Unwritten Performance
    , Lespoire und Seneca
    Ich [ x] schreibe | [ x] male lieber

Zaii gefällt das.
  10. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: owei, über alles :D Pflegis & Hufschmiedeberichte wohl weniger, da ich die selbst schreibe. Alles andere, sowohl geschrieben als auch gemalt und gebastelt ist super.
    Mein liebstes Pferd: x & x (pngs: x & x)
    Ich [ x ] schreibe | [ (x) ] male lieber

Zaii gefällt das.
  11. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Formular
    Eig alles :) Gemaltes in 2d, gerne Bewegungen oder zubi, Gutscheine etc
    Mein liebstes Pferd: Yoshi, blondie, deja :) Der hat aber schon ne menge deshalb gerne alle Anderen :)
    Ich [x] schreibe | [x] male lieber

Zaii gefällt das.
  12. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Ich freu mich eigentlich über alles, Portrait eines meiner Pferde, Bewegungen, Pflegebericht und HS schreibe ich meinen Pferden selbst, also würde das rausfallen. Ein Wichtelpferd wäre etwas kritisch, da man ja nie weiß ob es dem anderen gefällt oder in die Zucht passt, aber mit etwas Glück erkennt man ja was ich züchten möchte. Mann muss sich halt nur an mögliche und zur Zucht zugelassene Farben halten :p. :x
    Mein liebstes Pferd: Allesamt, sonst hätte ich sie ja nicht. | PNG's sind im Steckbrief zu finden. :)
    Ich [x] schreibe | [x] male lieber​

Zuletzt bearbeitet: 22 Nov. 2016
    Zaii gefällt das.
  13. Zaii

Es wäre klasse, wenn alle PNG-Dateien zu den hier genannten Pferden zugänglich wären,
    d.h. entweder im Steckbrief oder hier im Thema mit verlinkt werden!

Zion, Rinnaja und Veija gefällt das.
  14. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Ich freue mich über alles nur Pflegis, HS und TA schaffe ich auch so :p
    Mein liebstes Pferd:Alle
    Ich [ ] schreibe | [ x ] male lieber

Zaii gefällt das.
  15. Pepe

Pepe Pepe

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: über alles :D Ich kann nicht malen, keine Bewegungen etc., habe auch momentan hier keinen aktiven Beruf. Bin für alles offen :)
    Mein liebstes Pferd: Oak, Cylon Blue, Chestnut's Bailey
    Ich [x] schreibe | [ ] male lieber

16. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Formular
    So ziemlich alles :D Bin ja selber nicht gerade der Pro was malen angeht deswegen fände ich so persönliches Zubi total geil :D oder Bewegungen oder Portraits oder oder oder :D Was der totale Knaller wäre ist ein Gutschein für ein Wunschi(1D oder 2 D), da man sich ja dort dei Rasse und so selber aussuchen kann. Mit Berichten kann ich nicht so viel anfangen :)
    Mein liebsten Pferde: Mayor Jetsetter Oak, Pallaton, Solsikke, Drama Baby (eig alle Vollblüter :p), die Friesen, Braddock & Hendersin sry ich mag die halt alle :D
    Ich [x ] schreibe | [x ] male lieber (nur Bewegungen)

Edit: PNGs sind dann im Stecki verlinkt ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Nov. 2016
    Zaii gefällt das.
  17. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Formular

Darüber würde ich mich freuen: Zubehör, vor allem Bewegungen, ein toller Weihnachtsbericht über einen Besuch bei mir, je nachdem vielleicht auch ein Zuchtfohlen... Aber ich freue mich über alles. :)
    Mein liebstes Pferd: Alle :D
    Ich [ ] schreibe | [x] male lieber

Vielen Dank Zaii ♥

Zaii gefällt das.
  18. Leaenna

Leaenna Killjoy

Formular
    "Fotos" meiner Pferde mit Zubehör und/oder Bewegungen finde ich ziemlich toll ♥
    Evtl. Hilfe bei Garances Ausbildung (Einreiten), aber natürlich nur, wenn du dich da auskennst :)
    Bitte kein neues Pferd, das würde nicht in meine Geschichte passen

Mein liebstes Pferd:
    Garance & Ingénue

Ich [X] schreibe | [((X))] male (nur einfache Bewegungen oder 1D) lieber

Danke für's Organisieren! :)

Zaii gefällt das.
  19. Ionia

Ionia Aktives Mitglied

Formular
    Darüber würde ich mich freuen: Da ich neu bin wären Pferde natürlich super (nur Irish Draught und Welsh B Pony), aber auch über süßes Zubehör und jegliche kreative Sachen
    Mein liebstes Pferd: werden alle meine Pferde sein, sobald ich welche hab
    Ich [x] schreibe | [ ] male lieber

Ich freue mich schon ^^​

Zaii gefällt das.
  20. Zaii

Ich möchte nochmal auf den Pfandbetrag von 100 Joellen hinweisen.
    Noch ging dieser nicht von allen Teilnehmern ein.
    Wer mir das Pfand nicht bis zum 01.12. überwiesen hat,

dem kann ich leider keinen Wichtel zuordnen und muss ihn deshalb vom Wichteln ausschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen