Hallöchen liebe Userschaft Mir kam heute so die Idee, warum machen wir nicht mal ein "virtuelles" Usertreffen ? Gedacht war, das wir uns an einem bestimmten Ort der Welt treffen, ausreiten, campen, wie eine Art RS dann gestalten. Hätt euch ja alle nach Australien eingeladen xD aber ich denke, wenn dann sollte das was "zentrales" sein. Länge dacht ich so ein/zwei real-Tage, vllt auch länger^^ Pferd kann ja auch mitgebracht werden (Ist virtuell ja alles besser als real möglich).Würde euch allen, bzw die die kommen ein Present schenken (; Hättet ihr Lust? __________________________________________ Liebe Grüße Zasa
Naja, für die die jetzt Ferien haben ginge das. Oder man macht es direkt morgen und die folge Tage...
Ich würd auch mitmachen Allerdings geht bei mir laange RSen nur am we da ich unter der Woche erst zwischen 4 und 5 Feierabend hab :/
Die Idee ist fetzig ^^ würde Mitmachen bei mir würde aber nur am Wochenende gehen, wegen Schule und meine Freunde darf ich ja auch nicht vernachlässigen wie es zu letzt wegen Schule war
Freunde wären das geringste Problem bei mir, sowas hab ich nämlich nicht ^^ Also wie gesagt we oder eben Abends könnt ich schreibseln ^-^Wobei halt we praktischer wäre, weil da ja mehr Leute Zeit haben und man länger schreiben kann
Ich glaube die meisten können am WE ambesten.Und die meisten leben in Europa oder Amerika dann brauchen wir was zwischen drin