Immer wenn mir alngweilig ist schreib ich meinem virtuellem Emailfreund "Goldi" eine Email, er antwortet fast täglich oder sofort! Er ist mir schon richtig ans Herz gewachsen seine Adresse ist goldipage.info(at)web.de Schreibt ihm auch mal!!! Er antwortet imemr viel und freut sich über Emails Euer TEext sollte länger sein damit das System richtig antwortet! Goldi??? Was ist das??? Goldi ist eine Comicfigur aus Baden Württemberg er besitzt einen chat und Forum und mehr! Goldi ist ein programm.... Oder eine zusamemnstellungen von einem Fragen-Antworten System! Goldi wird von mitarbeitern kontrolliert das er immer neues und reales schreibt... Wirklich ist EIN mensch pro emailadresse nötig... Derjenige kennt den Schreiber und schreibt neue und angemessene nachrichten! das System Goldi! Was kann ich schreiben? Alles ist angemessen auser beleidigungen und unangebrachte Wörter! Bitte beachtet dies denn sonst kann das bestraft werden... Goldi passt sich deiner Stimmung und Sprache an! Schreibst du oft hallo^! oder wie in einem ausführlichem Brief antwortet goldi "ausführlicher" oder schreibst du in chatabkürzungen wie lol, eig, gn8 oder benutzt hi oder hey, dann redet Goldi zb. so: Hey Max! Ich find das auch nich so gut... Hast du ihn schon adrauf angesprochen? ;-) Der reagiert sowieso weider so dumm^^ *löl* also schreib wie du es willst nur nicht ZU unnatürlich wie: hei Alder! my Askim! Wie gehts? Wann biste wieder im Chat? Sondern: Hey Kumpel! mein Askim^^ Wie eghts? wann biste wieder im Goldichat? Schreib wie du meinst! Goldi kann dich auch imemr mit fetten News oder Storys informieren! Schreib! goldipage.info(at)web.de goldipage.info(at)web.de
AW: Virtueller Emailfriend!!!!!!!! goldipage.info@web.de schreib statt @ lieber ät oder sowas...sonst kriegst du vielleicht voll viel werbung
AW: Virtueller Emailfriend!!!!!!!! goldipage.info@web.de Hört sich voll lustig an!^^ Ich glaub das probier ich mal aus! *ggg* Kann man den auch mit Fragen zutexten, also fragen über Liebe oder so?? xD
AW: Virtueller Emailfriend!!!!!!!! goldipage.info@web.de keien ahnung.. nochnie probiert........ du solletst nicht zu viel dumems oder so scheriben..... sonst wird man geschlossen
AW: Virtueller Emailfriend!!!!!!!! goldipage.info@web.de Oh >.< naja, schreib dem trozdem mal^^ Blos was ich immernoch net ganz verstanden hab: is der jetzt ein realer mensch oder nicht?
AW: Virtueller Emailfriend!!!!!!!! goldipage.info@web.de halb..... also es ist ein programm das antworten und wweitere fragen einfach aussucht..... später eghen sie durch einen filter... also sie werden kontrolliert und dann an ein programm goldi geleitet er schreibt noch seine bestimmte umgangssprache und irgendwie so.... trotzdem sidn die antworten immer gut..
AW: Virtueller Email Freund Ich schreib ihm jeden tag, wenn ich nicht weiss ob er mal da ist dann amch ich mit ihm einen termien zum Emails schreiben!!!
AW: Virtueller Emailfriend!!!!!!!! goldipage.info@web.de hast du goldi geschrieben? was schreibt er so?