1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelle Reiterhöfe!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Pferdelady, 30 Jan. 2006.

1. Pferdelady

Pferdelady Neues Mitglied

Hallo,ich liebe Virtuelle Reiterhöfe und bin schon bei zweien angemeldet Die sind voll cool dazu gehört natürlich Joelle.de. Habt ihr auch einen Virtuellen Reiterhof dann gebt hier die URL dann können andere so wie ich ja mal vorbeischauen ;)

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

3. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Und ich habe jetzt auch meine eigene HP
    Es ist zwar kein richtiger virtueller Reiterhof,aber es ist eine Seite die mit Pferden zu tun hat ich mache dort werbung für andere Höfe.
    Und es ist eine sozusagene Vorseite also eine Seite die erst zum VRS führt der Libbie und mir gehört hier ist der Link:
    http://vrspferdetraum.oyla13.de

4. Libbie

Libbie Reitlehrerin

An Alle auch an die Gäste

Schaut mal in meinem und Kadi VRS rein wir brauchen noch mitglieder!
    Wir haben bis jetzt nur uns selber.

Hier ist der Link der euch zu VRS Golden Fire führt!

http://vrsgoldenfire.oyla15.de

Wir freuen uns auf euch Jeder ist willkommen!

5. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Hallo ihr lieben. wäre schon, wenn ihr auch mal auf meinen Pc- Bauernhof kommen würdet. Wäre toll, wenn wir noch ein paar Mitglieder bekommen könnten. Einfach unten auf den Banner in meiner Sigi klicken und euch alles mal anschauen.
    :D :D :D

LG CHIROKO​

6. Kadi2001

kommt doch bitte mal auf den VRS Golden Fire wir wollen soooooooo gerne noch mehr mitglieder wir haben jetzt noch ein bisschen was verändert und so also kommt schon büüüdddeeeeee !!!!
    Link zum Hof: http://libbie.phpbb3.com

7. Lilli2

Lilli2 Guest

8. Kadi2001

Ich hab jezz mein eigenen VRS/VRH gegründet es ist NUR so ähnlich wie Joelle also nicht nachgemacht.
    Bei uns werden auch selber Vorlagen erstellt damit wir keinen Bilderklau machen.Sicher ist Sicher.Also wollt ihr euch in meinem Forum anmelden dann klickt hier Ich freu mich auf euch bitte werdet mein neues Mitglied

9. joe

joe smile

Ich werde bald ein Partnerhof System bei Joelle installieren. Dann können sich alle mit eigenen Pferdewebseiten eintragen. Dann wird man auch sehen welcher Partnerhof wie oft angeklickt wurde.

Dies kann aber noch ein wenig dauern weil ich vorher noch andere Systeme installieren muß (Punktesystem).

lg
    joe

10. Blacky

Blacky Neues Mitglied

coool....ich habe eine eigene seite aber keinen reriterhof

11. Kadi2001

Schaut mal in mein neues Forum bidde !!! Es ist kein Virtueller Reiterhof aber ein anderes Rollenspiel. Ihr könnt einen Wolf spielen in einem Rudel und so Bitte meldet euch an ich brauche Mitglieder !!! hier die Adresse: http://wolfs-island.de.tl

12. Stella

Stella Neues Mitglied

Das mit dem Partnerhof- seitenverzeichnis finde ich cool! ich hab auch einen, aber mit den Middis da, haben Tinka und ich schon genug zu tun!

13. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Ich find Virtuelle Reiterhöfe coooool!!
    Ich habe einen mit Trixi!!

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich bin nur hier angemeldet!

15. Flecki

Flecki isifiziert

16. Kadi2001

coooool bitte meldet euch auf dem VRS Horsedream an biiiiiiiiittteee, übrigens wir vergeben diemnächst auch awards ^^

17. Kadi2001

Ok also ich hoffe das Joe, tropical und Juli nichts dagegen haben wenn ich noch etwas werbe. ^^
    Ích suche einen Modi für meinen VRS, es sollte jemand sein der oft on ist und sich auch zuverlässig um die vorgegeben Sachen kümmert. Auserdem müsste der/die jenige schon etwas ahnung haben was man als Mod für Aufgaben hat. Naja also jedenfalls würde ich mich freuen wenn ihr dann euch anmeldet bei mir und Modi werden wollt.
    LG Kadi

18. Pferdelady

Pferdelady Neues Mitglied

hey schaut mal vorbei auf kadis hof der ist riiiiesig toll ich bin auch angemeldet

19. Tornado

Tornado Neues Mitglied

20. Kadi2001

die seite gibs net steht bei mir

Diese Seite empfehlen