1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

villa_for_horses - Ich

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von villa_for_horses, 16 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Ja, jetzt hab ich ne mail bekommen in der steht, dass ich mich hier mal kurz vorstellen soll, nur hab ich keine ahnung, was ich sagen soll, weil es so viele sachen über mich zu erzählen gibt.

Also ich versuchs mal so kurz wie möglich zu halten: :D

Ich heiße Sarah und wurde am 8.9.89 geboren. Ich wohne in der Nähe von Heilbronn (BaWü) und komme jetzt in die 11. Klasse Gymi.
    Seit 6 Jahren kann man mich regelmäßig auf einem Pferd sehen, wobei ich es bisher leider noch nicht zu einem eigenen Pferd geschafft habe, was allerdings bald kommen wird (hoff ich doch). Ich reite hauptsächlich Dressur, springe aber auch.
    Nochwas zu meiner Person, damit ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt. Ich bin ca. 170 groß, hab rotbraune haare, blaugrüne augen und sommersprossen.

Achja, manchen von euch wird der Name irgendwoher bekannt vorkommen, denen kann ich nur eins sagen: crew von meinpferdchen.de

Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt habe, wenn doch dann bitte ich um entschuldigung. wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann scheut euch nicht und schreibt mir einfach ne Mail.

:) bye :)

1. Andrena

Andrena Guest

AW: Ich

Hy! Willkommen bei Joelle. de. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. Ich bin mir ziemlich sicher, das du dich schnell einleben wirst und das es dir hier gefallen wird!

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Herzlich Willkommen!

3. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Herzlich Willkommen!

4. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

AW: villa_for_horses - Ich

Hallo! ich hoffe doch sehr, dass du es zu deinem eigenen Pferd schaffen wirst!
    und du hast uns nciht gelangweilt, oder zumindest mich nciht *grins*.
    ich finde es interessant etwas über leute zu erfahren, auch wie sie leben udn wie sie aussehen. Also hab eine schöne, erträgliche Zeit hier!

5. Flecki

Flecki isifiziert

AW: villa_for_horses - Ich

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei joelle.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen