1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vil vil auch nicht

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Michi, 8 Sep. 2008.

1. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

Da es mir langsam reicht,und ich wegen balider Ganztagesklasse eh kaumnoch Zeit hab,werde ich nurnoch am WE,Fr und Ferien on sein

Montag bis Donnerstag von um 8-16 Uhr
    Fr von um 8-13Uhr

Danach vil noch etwas joelle,FR vil erst so um 16 Uhr,wegen lernen und HA

Das einzige gute ist,dass ich bei der GTK,wenn ich on komme,keine HA´s mehr aufhab und dann Zeit zum Spielen hab,Wenn ich vil länger,oder garnichtmehr on komme,sag ichs.

Noch Gründe warum ich gehe

Das ganze Klima gefällt mirnich wirklich.
    Joelle evrändert sich voll.
    wegen jeder Mist wird gestritten.
    Mich regt auch auf,dass alle fleur und anni Pferde gelöscht werden wegern Mist

2. Jane

Jane Neues Mitglied

Wegen den Fleur und Anni Pferden, da bin ich, glaube ich, so halbwegs durchgestiegen. Und ich kann sie verstehen und verstehe nicht, wieso sich da so drber aufgeregt wird.
    Ich möchte hier jetzt auch nichts falsches erzählen, aber auf alle Fälle wollen die beiden, das wenn sie gehen, auch alles mit ihnen geht. So nach dem Mooto: Keine Spuren hinterlassen. Vielleicht ist das auch besser so, denn wie ich das hier so gelesen habe, betteln immer alle: Och bleib doch, ect.

Naja, ich finde das ok^^

3. risc

risc Aktives Mitglied

iz jedem selbst überlassen xD
    aber ich denke wenn jetz 20 leute gehen iz das thema auch bald wieder aus der welt ^^
    naja du kommst ja ab und zu noch xD

Diese Seite empfehlen