1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vier Pferde abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Loulou, 31 Okt. 2013.

1. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Guten Morgen liebe Joellis :)
    Ich möchte mich von dem Großteil meiner Pferde trennen, da ich merke wie ich immer weniger Zeit habe, alles darunter leidet und die Pixelchen auch nur bei mir vergammeln.
    Jedoch folgt bei mir nun nicht der übliche Spruch mit dem Appel und dem Ei, ich nehme lieber den Apfelkuchen, wenn sie dafür ein schönes zu Hause bekommen :lol:
    Nur ungerne trenne ich mich, da es sich grade so schön auf diese sechs eingependelt hat, weswegen ich sehr auf den Platz achten werde, wo sie hinkommen.
    Fangen wir an mit Xalsa ^.^
    Die Lusitanostute ist ein absolutes Traumfohlen, hat schicke Gänge, ist vollkommen unkompliziert und liebt Menschen. Sie hat eine ganze und eine zerstückelte png, die man bei ihr im Stecki findet. Vkr ist bereits geklärt! :)
    Dann habe ich noch zwei englische Vollblüter abzugeben: Supernova &. wirklich nur sehr, sehr ungerne Drag me to Hell.
    Die Rotbraune Stute ist ein wenig trotzig, dennoch sehr angenehm im Umgang. Png's sind vorhanden, von ihr schwirrt auch noch ein Portrait in meiner Galerie herum, welches man aber natürlich nicht nehmen muss ^.^ Vkr ist ebenfalls geklärt.
    Der Originalhintergrund der vier ist unten im Stecki verlinkt und der wird auch bitte hochgeladen, nicht die Bilder im Spoiler :)
    Alle haben noch ein paar Bewegungen/Zubi, wenn das jemand haben möchte, von mir aus ^.^
    Formular
    Name des Pferdes:
    Link zum Stall/Weide:
    Gebot:
    Sonstiges:
    So, und nun hoffe ich, die Vier finden eine neue Unterkunft, liebe Grüße
    Tikka

1 Person gefällt das.
  2. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Formular
    Name: Zasa
    Link zum Stall/Weide: klick
    Gebot: 7000 ?
    Sonstiges: Ich fand ihn damals in Real schon so toll und jaa :)

1 Person gefällt das.
  3. Loulou

Geht klar, viel Spaß mit dem Kleinen :)

1 Person gefällt das.
  4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Formular
    Name des Pferdes: Drag me to Hell
    Link zum Stall/Weide: Harp's Privatpferde
    Gebot: 3000 Joellen ? ^^
    Sonstiges: hätte die Bewegungen dann gern noch :b

5. Loulou

Drag me to Hell ist schon verkauft, drum ist sie ja durchgestrichen ^^ Tut mir leid :)

Diese Seite empfehlen