AW: [Videos] Yasha reitet Ich frag mich wie Paul in so einer Außenstellung überhaupt richtig angallopieren konnte ? Also meiner wäre schon längst im Kreuzgallop Naja dein sitz ist relativ gut Der Sprung sah auch ganz gut aus , joa , aber wie gesagt , nächstes mal mehr auf die Stellung achten .
AW: [Videos] Yasha reitet paul hat iwie nen langen hals *an legurio denk* mein pony wär mit ner außenstellung auch innen kreuzgalopp gesprungen... Dein leichter sitz sieht etwas komisch aus, sah aus als hättest du angst vorm sprung gehabt. Aber sonst recht schön dein sitz =) Das pferd war wohl auch gut dabei ^.^ Schön =)
AW: [Videos] Yasha reitet jaa also jetzt bleibt mir ja nichts mehr zu sagen ich kann nur das bestätigen was die anderen sagen ich glaub ich engagiere meine mutter dass sie am dienstag in der springstunde mal filmt... ^^ springen isch immer noch des geilschte vor allem untena ufm reitplatz... naja ich frag sie mal... aber ich denk schon dass es klar geht dann habt ihr bals neue viedeos zum angucken
AW: [Videos] Yasha reitet der galopp war super von dir yasha und paul ist ein schönes pferd: ich springe immer so mit haflingern unsere großen pferde können irgendwie nicht so richtig springen "grins" und das deine zehen im schritt zu weit außen waren das stimmt "hihihihi"
AW: [Videos] Yasha reitet süßes pferdie aber du lenst dich meiner meinung nach ein gutest stück zu weit nach forne und machst nan runden rücken
AW: [Videos] Yasha reitet irgendwie finde ich dein leichter sitz ist etwas komisch aber sonst sieht es ganz gut aus. aber warum schreit den der reitlehrer so herum? ^^
AW: [Videos] Yasha reitet leichtersitzt sieht wirklich eigentartig aus..^^ und galopp...mei pferdi würd da nur irgendwie durche bahn hüpfen weil se gar nicht wüsste ob se jetzt links oder rechtsgalopp soll^^