1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos importieren? :(

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Bracelet, 31 Dez. 2015.

  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Halle Zusammen.

    Seit ca. 1 oder 2 Wochen habe ich eine Dropbox.
    Davor hat mein Computer sobald ich meine Videokamera angeschlossen habe sofort gefragt was ich mit den Bildern machen möchte (importieren,..) wie es auf der 'Windows Hilfe Seite' so nett beschrieben wird.
    Doch jetzt, wo ich die Dropbox habe, fragt er nicht mehr - stattdessen öffnet die Box so ein Fensterchen mit ,,Wollen sie ... importieren?''. Tja - da mir keine andere Möglichkeit mehr eingefallen ist dachte ich mir eben okay versuchst du's mal. Der Vorgang hat ganz normal begonnen; dann - wie erwartet - die Meldung zu wenig Speicher. Ich will aber keinen zusätzlichen Dropbox Speicher kaufen oder die Videos gar darin haben - wollte sie nachher bloß rüber ziehen; auf meinen PC.

    Hatte das schon mal jemand? Ich bin grade voll am Verzweifeln da ich diese Videos wirklich driiiingend brauche und im Internet nicht 1 passendes Thema dazu finde :( ...
    Muss ich die Dropbox löschen? Aber dauernd löschen und wieder downloaden wäre ja auch keine Lösung..

    Bitte um rasche Hilfe :(
    lg Bracelet​
     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    Ich würde die Ordner deiner Kamera einfach manuell öffnen? :D Einfach über "Dieser PC" und dann das Laufwerk öffnen und die Videos rüberziehen, fertig - da gibts keine Probleme mit der Dropbox.
     
  3. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    @Eddi Danke - hab ich aber leider auch schon versucht :D sind aber leider nur so "Zettel" drin u man sieht so leider keine Videos :( haha
     
  4. Eddi

    Eddi Modi

    Ja, aber irgendwo müssen ja die Videos sein :D Vielleicht sind sie noch nicht im richtigen Format oder du hast nicht den richtigen Player dafür, aber eigentlich sollte man sie problemlos manuell runterholen.
    Ansonsten eben Dropbox deinstallieren, wenn du sie so dringend brauchst und nicht anders drankommst :D
     
    Bracelet gefällt das.
  5. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    @Eddi Dazu hab ich mich jzt vor gut einer Stunde entschlossen und plötzlich geht wieder alles :D
    Ich versteh das auch nicht ;/ hab sie in "Bilder" importieren wollten - hat zwar gesagt es täte es hat es aber nicht dann einfach auf Desktop aber da kamen eben nur 2 Ordner und kein Videos oder Bild drin ;/
    Aber naja :s Dann muss ich hald jzt online auf die Box zugreifen
    Danke trotzdem :)
     
    Eddi gefällt das.

Diese Seite empfehlen