1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video - Trotz Schulbildung ein wenig durcheinander?

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von joe, 5 Dez. 2007.

1. joe

joe smile

Dieses Video ist in englischer Sprache, deswegen gibt es nur eine Pointe wenn du der englischen Sprache mächtig bist. :D ^^
    Ich finde dass Video einen echten Lacher.... was Models so alles von sich geben...tzz... und man kann sogar sicher sein dass Miss South Carolina die Highschool besucht hat. ;) Sie hat noch nicht mal die Frage verstanden. :D ...recht hat er, thank you very much South Carolina. ^^

2. Criollofan

Criollofan Neues Mitglied

ich glaub nicht das die weis worum es ging

3. KatieBell

KatieBell Neues Mitglied

Ich würd sagen die gute Frau ist ein wenig durch einander, oder?

4. Ente

Ente Guest

Das is soo genial!!!! :lol:

5. Chili

Chili Araber

die tut vl. ma dumm^^ :lol:

6. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

GEIL!! XD
    joa, also wir sollten den menschen in afrika helfen und denen in asien, blaaabla (wenn cihs richtig verstandn hab)
    die kann wohl ned besser englisch wie ich, weil sie hat die frage nicht im geringsten kapiertXD(ich hab sehrwohl die frage verstandn,a lso i wie fehlts bei der guten dame i wo im hirnkastl)

7. SunshineGirl

SunshineGirl Dark-Angel

das is ja geil!!!!! *lach mich wech*

8. Winona

Winona Blub ♥ Verliebtes Chaos im Kopf ♥

in der frage gehts darum wo amerika auf einer weldkarte liegt xD also so hab ich das verstaden xD aber die labbert was von entwicklungsländern helfen und unterrichten... außerdem wiederholt die sich total *rofl*
    boooa ich lach mich gerad sooo schllapp xD :D das is zu geil xD und ich hab wegen der voll den labbern flash xD xD xD xD xD xD xD

Diese Seite empfehlen