[Video] Springreiten

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 6 Juli 2006.

  1. joe

    joe Admin Staff

    Springreiten
    Immer schön anzuschauen. :)

     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Seit wann unterstützen wir Videos von "You Tube"? Ich dachte nur die von Google (oder hab ich da was falsch verstanden?)


    So würd ich auch mal gern Springen können^^

    Naja, mit Minos und Paul (Schulpferde) klappts schon gut, aber sooo gut...
    Da brauch ich noch was bis ich sowas kann^^
     
  3. joe

    joe Admin Staff

    Eigentlich seit dem ich die Google Videos hotlinke. Es gibt aber leider hin und wieder Probleme mit den Videos.
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Aha....ich springe auch über hindernisse...aber ich glaub die sind nicht gaaaanz sooooo hoch.
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Mit Paul und Minos nehm ich solche Hindernisse schon (die sind ja beide riesig, 1,80 und 1,76)

    Aber es geht mir eher um den Parcours, und ich bleibe die ganze Zeit im leichten Sitz!
    Das Mädchen (?) sitz ja zwischendurch aus!
     
  6. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Es kommt immer auf das Pferd drauf an mit meinem einen Pflegepony wenn ich da beim Springen nicht zwischen den Hindernissen aussitze verweigert es :D Aber so hoch springe ich nicht
     
  7. shagya

    shagya Neues Mitglied

    schönes tier...... *lol*:)
     
  8. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Schön... ;)
    Leider kann ich nicht Springreiten =(
     
  9. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Hier ist noch ein "Springreiten" Video. ;)
     
  10. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also mit meinen Pony nehme ich schon diese Hindernisse sing glaub ich nur A-Sprünge-Aber mitn Monaco kann ich schon mittlere M Sprünge nehmen :D


    @Yasha jaja kann schon sein das größere mehr Sprungkraft haben,aber bei den kleineren Hindernisse wie E und A heißt es immer noch kleine Pferde kommen besser drüber als größere Pferde ;)


    Ich lade jetzt auch mal ein Video von mir und Monaco hoch...
     
  11. ash

    ash Guest

    Eigentlich hätte ich ja letztes Wochenende vom S Springen Videos machen können, mit meiner kleinen Kamera. Naja aber ich hab ja mal die Baterien vergessen *naserümpf*
     
  12. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    :D des pferd sringt immer erst innen kreuzgalopp^^, naja...ich find des is normal...niedriges A denk ich...ich hab die angewohnheit auch immer zwischen den sprüngen auszusitzen^^, aber auf turnieren bemühe ich mich immer im leichten sitz zu bleibn(gibt ne bessere stilnote^^)
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich habs endlich geschafft ein Video von mir hochzuladen - bei YouTube^^

    Sprung auf Paul
     
  14. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Sieht toll aus ^^
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Danke^^
    Ich hab zwar noch viel dran auszusetzten, aber naja...
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    versuch vielleicht dich beim trab erstma noch nicht nach vorne zu beugen und im galopp nicht so dolle ;) und überm sprung ein klein bisschen weniger :Dsonst siehts gut aus
    und deine absätze tiieeeef!!!
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Leichter gesagt als getan ^^
    Ich versuchs ja immer, aber irgendwas vergess ich trotzdem immer...
     
  18. Windspiel

    Windspiel Guest

    @Yasha seid wan muss man beim kleinen Hufeisen springen o_O.
    Bin gar nicht mehr auf den Néurstenstand bei solchen Prüfungen.
     
  19. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Man muss gar nicht, aber da ich eh im normalen Schulunterricht springe, hab ichs auch da gemacht
     
  20. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    wir mussten es nicht...aber das is eigentlich sowieso egal da man das kl. und gr. Hufeisen immer besteht...auch wenn man gar nicht übers hindernsi rüber kommt, 10 mal runetrfliegt und das pferd letztendlich schreiend innen wald flüchtet^^
     

Diese Seite empfehlen