Seit wann unterstützen wir Videos von "You Tube"? Ich dachte nur die von Google (oder hab ich da was falsch verstanden?) So würd ich auch mal gern Springen können^^ Naja, mit Minos und Paul (Schulpferde) klappts schon gut, aber sooo gut... Da brauch ich noch was bis ich sowas kann^^
Eigentlich seit dem ich die Google Videos hotlinke. Es gibt aber leider hin und wieder Probleme mit den Videos.
Mit Paul und Minos nehm ich solche Hindernisse schon (die sind ja beide riesig, 1,80 und 1,76) Aber es geht mir eher um den Parcours, und ich bleibe die ganze Zeit im leichten Sitz! Das Mädchen (?) sitz ja zwischendurch aus!
Es kommt immer auf das Pferd drauf an mit meinem einen Pflegepony wenn ich da beim Springen nicht zwischen den Hindernissen aussitze verweigert es Aber so hoch springe ich nicht
Also mit meinen Pony nehme ich schon diese Hindernisse sing glaub ich nur A-Sprünge-Aber mitn Monaco kann ich schon mittlere M Sprünge nehmen @Yasha jaja kann schon sein das größere mehr Sprungkraft haben,aber bei den kleineren Hindernisse wie E und A heißt es immer noch kleine Pferde kommen besser drüber als größere Pferde Ich lade jetzt auch mal ein Video von mir und Monaco hoch...
Eigentlich hätte ich ja letztes Wochenende vom S Springen Videos machen können, mit meiner kleinen Kamera. Naja aber ich hab ja mal die Baterien vergessen *naserümpf*
des pferd sringt immer erst innen kreuzgalopp^^, naja...ich find des is normal...niedriges A denk ich...ich hab die angewohnheit auch immer zwischen den sprüngen auszusitzen^^, aber auf turnieren bemühe ich mich immer im leichten sitz zu bleibn(gibt ne bessere stilnote^^)
versuch vielleicht dich beim trab erstma noch nicht nach vorne zu beugen und im galopp nicht so dolle und überm sprung ein klein bisschen weniger sonst siehts gut aus und deine absätze tiieeeef!!!
@Yasha seid wan muss man beim kleinen Hufeisen springen . Bin gar nicht mehr auf den Néurstenstand bei solchen Prüfungen.
wir mussten es nicht...aber das is eigentlich sowieso egal da man das kl. und gr. Hufeisen immer besteht...auch wenn man gar nicht übers hindernsi rüber kommt, 10 mal runetrfliegt und das pferd letztendlich schreiend innen wald flüchtet^^