[Video] Portugal - Frankreich

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von joe, 6 Juli 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Frankreich hatte durch ein 11 Meter gewonnen, was für ein Glück!

     
  2. Windspiel

    Windspiel Guest

    Zidane hat wirklich einen sehr schönen Elfmeter geschossen,besser hätte er ihn nicht machen können.
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Stimmt schon daß der Elfmeter gut umgewandelt wurde, trotzdem hätte es keinen Elfmeter geben dürfen.
     
  4. ash

    ash Guest

    Gut das Frankreich gewonnen hat, hoffentlich werden sie Weltmeister , ich gönne es ihnen.
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest


    Da Elfmeter war gerecht!!!
    Er war im 16er drinnen und als der Portogiese am Boden lag hat er ihn ins Bein getreten.Der war wirklich zurecht gepfiffen!
     

Diese Seite empfehlen