1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video] Ponyspringen

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Andrena, 26 Aug. 2006.

1. Andrena

Andrena Guest

Ponys haben in Sachen Springen nichts drauf? Ich glaube das Video dürfte so ziemlich jeden vom Gegenteil überzeugen!

2. Andrena

Andrena Guest

AW: [Video] Ponyspringen

und für Ricky und alle anderen bei denen der Player nicht funktioniert, setz ich hiernochmal den Link rein. hätte den auch gerne in den oberen eintrag mit reingesetzt, aber irgendwie verschwand dann der player.

http://www.youtube.com/watch?v=FR78h_V4Uck

3. ash

ash Guest

Das Pony ist ja mal süß, Pony und Reiter haben echt was drauf. Dass muss man schon sagen.
    Doch, wer weiß ob das den gelenken des ponys nicht schadet ?!

4. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Das pony ist ja mal sauuu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^

5. Andrena

Andrena Guest

Springen schadet auch gelenken von großen Pferde und trotzdem springen noch jede Menge mit denen. Also von daher... Aber es stimmt, die frage ist berechtigt. Nur ich denke, wenn das pony nicht so hoch springen wollte und schon irgendwie schmerzen hätte, würde es das auch zeigen.

6. Nicky

Nicky Neues Mitglied

oh geilo ...
    meine kleine kann auch gut springen, dass weiß ich, nur leider bin ich die einzige, mit der sie springen würde - zickenalarm ;) - sie lässt keinen anderen freiwillig auf sich reiten *ggg* ... leider bin ich schon fast zu groß für sie ... :( vllt kann ich euch aber mal pix von ihr zeigen (beim freispringen) ...

die zwei sind echt gut - hut ab!!!:top:

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

süüüß des ding =) beinahe so sweet wie Bimbam :p mit Bimbnam und Maxi springe ich auch, aber nicht soo hoch^^ mit maxi sowieso nicht hoch da ich den vorher nie angeschmissen krieg und der eh nur alles ummätzelt und bimbam schaffts immer mich irgndwie abzusetzen :p würde gerne bilda ma beim freispringen zeigen...aaaaber, ich kann se nich freispringen lassn da die immer n weg ausm reitplatz raus finden xD

8. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Das Pony ist voll süüßß Aber ich finde es war nachher zu hoch für das Pony ich finde man sollte nicht so hoch mit so einen kleinen Pony springen

9. Andrena

Andrena Guest

Das Pony würde meiner meinung nach schon zeigen wenn ihm das hinderniss zu hoch ist und dann nicht springen. und nur weil sie klein sind heist das noch lange nicht das sie nicht auch hoch springen können. zumindest für ihre verhältnisse hoch. außerdem ich glaube auch kaum das die reiterin das pony zum springen zwingen würde, wenn das nicht will. und das pony hat ja auhc noch platz zum hinderniss.

10. ash

ash Guest

Wenn das mein pony währe, ich würde sie nur frei so hoch springen lassen, ich weiß nich^^

11. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich find das es ein tolles video ist . Ponys können genau so springen wie Pferde .

12. Andrena

Andrena Guest

hätte ich ein pony könnte ich gar nicht mehr mit dem springen, weil ich dazu eindeutig zu groß und zu schwer bin *gg*. ich würde meine ponys dann eh nur freispringen lassen.

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich würde auch selber mit denen springen^^ ich springe auch noch mit meinen shettys(aba nur kreuze :D) weil tragen können die einen allemal...

14. Andrena

Andrena Guest

na gut, aber dann müsste ich die beine ziemlich wegklappen und ich glaube das würde echt dämlich aussehen. *lol*

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja okey xD das stimmt wohl^^ aba auf den shettys seh ich eh doof aus :D aba es geht um den spaß und nicht ums gut aussehen^^

16. Andrena

Andrena Guest

hast recht. mit shettys kann man aber auch schön spaß haben. genau wie mit anderen ponys. *an rotzi, lilly, cheyenne und hansel denkt* mit denen veranstalten meine freundinnen und ich des öfteren auch mal ponyspiele. macht immer tierisch viel spaß.

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

des glaub ich :D ich liiiebe ponyspiele =) und bald is schulreiterwettbewerb *kreisch* das heißt Ponyspiele sind wieder angesagt =) nur das pony muss ich noch irgndwo herkriegen...wooobeiii....*schnell zu ina renn* :D

18. Andrena

Andrena Guest

*lol* ich starte dannn meistens mit cheyenne oder rotzi. vor allem mit rotzi ist das geil. mal macht sie alles was sie soll, ein anderes mal macht sie nur das was sie will. und das ist meistens nicht viel. *gg* ich glaub ich muss mal wieder welche ausrufen, sobald es mir wieder gut geht

19. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol^^ naja, die shettys sind dafür zu klein und freddy zu groß find ich^^

20. Andrena

Andrena Guest

da hast du recht. aber hier muss es mal wieder sein. *gg* solange rotzi nicht plötzlich wieder durch den zaun will ist auch alles okay.

Diese Seite empfehlen