1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video] Pferde Springen

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von joe, 24 März 2006.

1. joe

joe smile

2. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Sowas hat Trixi auch mal gemacht!

3. Was mich am Springreiten fasziniert,sind die Ruhephasen zwischen den Sprüngen.Da entspannt man ein bissel und dan gehts ganz plötzlich Schlag auf Schlag wieder los.
    Ich bin nur mal mit nem Hafi über n paar Cavalettis gesprungen.
    Aber das war auch schon sehr witzig.:D

4. Windspiel

Windspiel Guest

Ich hab meine strategie immer beim Springen.
    Ich lass es zwischen den Hindernissen etwas langsamer angehen und dan kurz vorm Hinderniss treib ich sie an

5. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Ich springe momentan nicht.

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich springe auch nicht!

7. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich springe, aber nur in dem Ferien!!!

8. Stella

Stella Neues Mitglied

Das video is cool!
    Aber mich würde die Reitlehrerin nerven :rolleyes:

9. Alyssa

Alyssa Springreiter

cooles video.aber die sollte mehr gallopieren erstens macht es dann mehr spass und zweitens verweigert das pferd dann villeicht nicht.

10. Katrin

Katrin Guest

Hm...Ich finde die sitzt ziemlich komisch am Pferd...Fersen hoch Beine nach hinten...! Die sollte mal am sitz feilen...

11. sss

sss Neues Mitglied

AW: [Video] Pferde Springen

Richtig!!!

Ich find des Video gut aber des sieht irgendwie komisch aus wie die da auf dem Pferd sitzt!!!

12. Tia Dalma

Tia Dalma Neues Mitglied

die sitzt iwei so nach vorne gebeugt un es sieht auch en bissel so aus als ob sie sich an den zügeln festhält. ich denke das das auch der grund für ihre nach vorne gebeugte haltung is

13. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

Verdamt Hubscher Araber

14. morning

morning Neues Mitglied

is ja lol

15. Nan

Nan Peace

Tja das passiert heilt mal.^^

16. Palladinaratina

Palladinaratina Neues Mitglied

Ich springe auch schon ne Weile. Aba nur auf meinem Shetty. Das verweigert auch gerne, besonders (wie das Pferd hier ja auch) beim Wassergraben. Ich würde auch mal galoppieren, da hat man (kommt natürlich auch auf das Pferd an) die bessere Kontrolle. Oder wenigstens, wenn nicht galoppieren, aussitzen. Da kann man am besten in das Pferd hineinfühlen.

17. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

ich find die siottzt sehr komisch aufn pfwerd außerdenm interessiert mich diese tolle reithose XD
    nein abert im werst besonders harmonisch sieht das ja nicht aus... naja ich hab nichts gegen scheutraining aber möglichwrweise macht es mehr spaß zu sprringen wenn diese Fässer und der müll der da rumsteht wenigstens genutz werden könnetn(asls Hindetrnisse XD)

Diese Seite empfehlen