Papierflugzeuge Wer von euch kann gute Papierflugzeuge falten? In diesem Video soll ein ganz toller Papierflieger gefaltet werden. http://video.google.com/videoplay?docid=2768368762284821227&q
Papierflugzeuge kann ich gut falten! @joe: Jetzt nicht zu deinem Thema aber wann klären wir das mit der Falabella Zucht? lg Stefnir
Ach du Schei**** ist das schwer!! Also ich habe es gerade auch mal versucht aber irgendwie fliegt meiner nicht! Der macht dauernd Bruchlandungen !
war schon kniffelig die Aufgabe, aber meiner sieht jetzt perfekt aus. Werde gleich mal seine Flugeigenschaften testen, und dann berichten.! Also dieser Flieger fliegt wirklich gut, meine bisherigen können da nicht mithalten. Der hat mal gute Gleiteigenschaften, bestimmt fast zehn Meter weit gesegelt.
Das ist ja schwer! Ich kann keine Papierflieger falten Und der Falter da macht das ja auch so schnell... Ziemlich schwer!!!!!!!!!!
Ich kann keine Papierflugzeuge falten. Bei mir sehen die immer voll merkwürdig aus und fliegen auch nicht.