Ich hab heute ein Video von meinem Hund Bruno gemacht....schaut mal: Klickt einfach hierauf und dann auf Play ich habs leider nicht anders hierrein bekommen vllt kann Joe oder wer anders das ändern... View My Video
cool! Redest du da im Hintergrund? Und die kleine da ist deine Schwester? hihi! Hat die dich genervt! Video ist aber cool!!!! :top:
Super Super Kadi, ich hätte ja nicht damit gerechnet daß tatsächlich jemand von Euch ein eigenes Video postet. :top: Respekt.
Hast du keine Soundkarte oder hast du keine Lautsprecher angeschlossen. Das ist nämlich ein Unterschied.
Videos Unser Player unterstützt Tinypic leider nicht. Zur Zeit kann man nur die Videos von Google direkt auf dem Forum integrieren. Ich finde es auch gut wenn man den Link zu einem Video bei Tinypic postet. Also, ich gucke es mir bestimmt an.
Danke! Ja, die kleine war meine Schwetser manja, die hat n bisschen genervt ^^ und der Junge ist mein Halbkoseng Kevin.
Also von meinem Stiefvater der Bruder, hat einen Sohn und das ist mein Halbkoseng oder halt Stiefkoseng
ja immer schön gemütlich...Bruno! Und hinterher gibts dann wenn du schön sitz machst vielleicht auch mal ein Leckerli! So ein Fotoshooting macht nämlich hungrig... Finds echt klasse das ihr Eure Videos hier reinstellt. Macht riesen Spaß das anzusehen! Zu welcher Hunderasse gehört den dein Hund BRUNO. Ich kenne übrigens ein Mitglied hier im Forum dessen Vater heißt auch Bruno *kicher*