Ich habe gestern ein paar Songs zusammengemixt, hatte mal lust sowas wie 'Jock jams' zu machen ^__^ Nya, raus kam die Musik, zu der ich das Video dann gemacht habe... Mehr oder weniger gelungen, ansichtssache xD Ich hoffe, ich kann demnächst wieder eigene Clips verwenden und muss sie mir nicht mehr aus dem Inet holen... Bitte nicht nur anschauen, würd mich über kommis freuen LG fire
voll cool ich glaube von 1.05 zu 1.06 ist der musikübergang noch deutlich zu hören das könntesste glaube ich noch verbessern iste niht böse gemeint hört sich nur komisch an aber sonst klasse
supi ich hab aba mal ne frage wenn man sich von der seite was runterladen will kostet das was??? (hab davon nämlich keine ahnung^^)
Ganz gut soweit, schöne Verdis, gute Bildübergänge (nur einmal ruckelts zu sehr) Nicht so gut finde ich aber das in der Mitte (etwas vor Umbrella) die lieder bestimt 5-6 mal sehr sehr schnell wechseln und sehr unterschiedlich sind. Das finde ich nicht so gelungen. Sonst sehr schön, teilweise sogar vom Takt der lieder und der Pferde sehr passend.
stimmt schon horsie... Werds demnächst (falls ich sowas nomma machen sollte) anders machen^^ da sollte das so ruckartig sein Sollt halt n überaschungseffekt ham, zum aufwachen nope, kostet nix
boohhaaa deine Videos sind so sau geil !! da ist das was ich gestern gemacht habe *rausper* sch***** gegen !!! du hasst die musik echt gut zusammen gestellt
faia, ganz gut nur eine kritik, das lies umbrella passte nicht gut zu der kurzen dressureinlage, da wäre ein ruhiges und im takt des pferdes besser angekommen sonst geil
@ cash: ich find das video tollig, ehrlich! =) nya, ich glaub, dass das nich so gut bei euch angekommen is, hätten wir jez geklärt ^^
voll gail!! wie heißt das Lied, dass als erstes kommt? is voll gail das video is echt so was von gailoo
so hab ich das nicht gemeint^^ ich meine umbrella is ein schnelles lied, die dressureinlage is aba für ein ruhiges sonst find ich das video voll geil
Ich find des Vid, wie eig alle von dir, saugeil xD Du machst immer so geile Vid die sind immer wieder cool zum anschauen *keks geb* Des einzige was mich gestört hat war, dass der Geländreiter der da so den Hügel hochgeritten kommt und dann springt zweimal drauf is^^
2 mal? Oo ich dacht das sind 2 verschiedene... Ich hab glaub ich einmal n clip von nem springreiter doppelt xD Das stört mich^^ Ich dacht das wären 2 verschiedene sprünge, aber iwie war ich beim schneiden wohl mal wieder dämlich und hab den doppelt genommen... ^^
Oh *auf den Kopf hau* es sind doch 2 verschiedene^^ Aber sie sehen sich ziiiemlich ähnlich^^ naja sry