1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video] Kempke Hof

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von fire_and_ice, 29 Apr. 2008.

1. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

Ich habe gestern ein paar Songs zusammengemixt, hatte mal lust sowas wie 'Jock jams' zu machen ^__^ Nya, raus kam die Musik, zu der ich das Video dann gemacht habe... Mehr oder weniger gelungen, ansichtssache xD
    Ich hoffe, ich kann demnächst wieder eigene Clips verwenden und muss sie mir nicht mehr aus dem Inet holen...
    Bitte nicht nur anschauen, würd mich über kommis freuen :p

LG fire

2. Davii

Davii #.MOEP :D

uH zuuu qaiiL

3. BluePearl

BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

voll cool

ich glaube von 1.05 zu 1.06 ist der musikübergang noch deutlich zu hören das könntesste glaube ich noch verbessern
    iste niht böse gemeint hört sich nur komisch an

aber sonst

klasse

4. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Super gemacht Faia^^ :D

5. Jennymaus

Jennymaus Haffis are my life !!!!

supi ich hab aba mal ne frage wenn man sich von der seite was runterladen will kostet das was??? (hab davon nämlich keine ahnung^^)

6. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Ganz gut soweit, schöne Verdis, gute Bildübergänge (nur einmal ruckelts zu sehr) Nicht so gut finde ich aber das in der Mitte (etwas vor Umbrella) die lieder bestimt 5-6 mal sehr sehr schnell wechseln und sehr unterschiedlich sind. Das finde ich nicht so gelungen. Sonst sehr schön, teilweise sogar vom Takt der lieder und der Pferde sehr passend.

7. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

stimmt schon horsie... Werds demnächst (falls ich sowas nomma machen sollte) anders machen^^

da sollte das so ruckartig sein ;) Sollt halt n überaschungseffekt ham, zum aufwachen :p

nope, kostet nix

8. Cashs Girl

Cashs Girl Aktives Mitglied

boohhaaa deine Videos sind so sau geil !!
    da ist das was ich gestern gemacht habe *rausper* sch***** gegen !!!
    du hasst die musik echt gut zusammen gestellt

9. Elsaria

Elsaria Guest

faia, ganz gut nur eine kritik, das lies umbrella passte nicht gut zu der kurzen dressureinlage, da wäre ein ruhiges und im takt des pferdes besser angekommen sonst geil

10. Arven

Arven Neues Mitglied

sieht schick aus!

11. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

@ cash: ich find das video tollig, ehrlich! =)

nya, ich glaub, dass das nich so gut bei euch angekommen is, hätten wir jez geklärt ^^

12. Magic

Magic

voll gail!! wie heißt das Lied, dass als erstes kommt? is voll gail

das video is echt so was von gailoo

13. Elsaria

Elsaria Guest

so hab ich das nicht gemeint^^ ich meine umbrella is ein schnelles lied, die dressureinlage is aba für ein ruhiges sonst find ich das video voll geil

14. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ich find des Vid, wie eig alle von dir, saugeil xD Du machst immer so geile Vid die sind immer wieder cool zum anschauen *keks geb*
    Des einzige was mich gestört hat war, dass der Geländreiter der da so den Hügel hochgeritten kommt und dann springt zweimal drauf is^^

15. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

2 mal? Oo ich dacht das sind 2 verschiedene... Ich hab glaub ich einmal n clip von nem springreiter doppelt xD Das stört mich^^ Ich dacht das wären 2 verschiedene sprünge, aber iwie war ich beim schneiden wohl mal wieder dämlich und hab den doppelt genommen... ^^

16. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Oh *auf den Kopf hau* es sind doch 2 verschiedene^^ Aber sie sehen sich ziiiemlich ähnlich^^ naja sry :p

17. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

Let the music play von DJ Blackskin

18. Isabel

Isabel Gesperrte Benutzer

deine videos sind immer voll krass

19. Magic

Magic

okii THX

boah nochma: das video is soo affengaiiilo

20. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

oh was du aknns das ultra gut ich hab nix zu evrbessern da sieht aus als ob das en profi gemacht hat

Diese Seite empfehlen