1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video] Katzenklo

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von ash, 14 Sep. 2006.

  1. ash

    ash Guest


    Jo, ich finds praktisch....
     
  2. Ashley

    Ashley Guest

    AW: [vIDEO] Katzenklo

    voll cooles video, ich finde es auch prasktisch, und die katze hat nciht mal die klobrille besaut, respekt :D
    das wäre cool, wenn meine katzen das auch alle könnten
     
  3. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: [vIDEO] Katzenklo

    voll cool
     
  4. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: [vIDEO] Katzenklo

    cool!Das muss ich dem Yoshi beibringen!
     
  5. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: [vIDEO] Katzenklo

    irgendwie eklig aber auch witzig :-9
     
  6. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [vIDEO] Katzenklo

    Ich find das gleiche wie Jack Wolfskin .
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich schließe mich euch an, Jack Wolfskin und sunshine1212!

    Aber ich finde es trotzdem etwas mehr ekelig... *aaah*
     
  8. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Video] Katzenklo

    *lol* Genial. Siiiiiinaaaa? Der würde ich das sogar zutraun sowas zu machen. xD Aber wie bitte soll man ner Katze sowas beibringen. *g*
     
  9. ash

    ash Guest

    AW: [Video] Katzenklo

    Google doch mal, da findest du sicher was.
    Lg Jana
     
  10. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Video] Katzenklo

    Ich meine ja nicht jetzt so nach nem Plan, das ich was bei Google finden könnte ist mir klar, aber ich kann mir nur chlecht vorstellen meiner Katze sowas beizubringen, also die methodik wäre sicher ein wenig banal. XD
     
  11. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: [Video] Katzenklo

    Loooool
     
  12. Lissi

    Lissi Guest

    AW: [Video] Katzenklo

    Ich finde das auch ziemlich praktisch.Ich hab darüber auch mal ein Experiment bei SternTV gesehen.Das war auch voll lustig...Aber ist euch aufgefallen,dass die Katze die Spülung nicht betätigt???!!!Stellt euch vor ihr wollt aufs Klo gehen und da schwimmt dann so'ne Wurst von eurer Katze drin rum!Ist doch irgendwie eklig!Aber noch ekliger ist's,wenn Männer im stehen pinkeln und dabei die komplette Klobrille versauen!!!Die denken noch nicht mal daran das weg zu machen...Männer brauchen doch kein Klopapier!*Gedanke macht krank*
     
  13. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: [Video] Katzenklo

    Cool
     
  14. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: [Video] Katzenklo

    Aber die machts schön sauber mit den samtpfötchen XD
     
  15. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: [Video] Katzenklo

    aslo ich schliese mich jack-wolfskin an *bää*
     
  16. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: [Video] Katzenklo

    ´


    Ja, mit der Spülung wäre es perfekt. :D Aber ich glaube mal, dass man ziemlich lange braucht, um ner Katzte das beizubringen...
     
  17. Lissi

    Lissi Guest

    AW: [Video] Katzenklo

    ja wahrscheinlich XD
     
  18. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: [Video] Katzenklo

    Stimmt echt cool
     
  19. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: [Video] Katzenklo

    *lol* So was würde ich meiner Katze gerne beibringen. Eklig ist es aber schon irgendwie :rolleyes: *tfui*
     
  20. Jolchen

    Jolchen Neues Mitglied

    AW: [Video] Katzenklo

    :D Ich kenne eine Katze, die geht wirklich auf das Klo, doch es landet meist nebendran :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen