http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=62 Was hat so für ein Hund nur für Probleme? Würd ich gerne wissen *lol*
Der schweint irgentwie nicht alle tassen im schrank zu haben...ich glaube der wurde so sehr dazu dressiert agressiv und bissig zu sein, das er sich selbst schon hasst oder so...
Er ist ja auch krank, er hat wohl eine Krankheit, die soetwas hercvcorruft. Mein Hund bellt im Schlaf, aber das nicht grad leise.
ich glaub, der arme Hund is entweder krank oder er spielt. er tut so als ob sein Bein sein Spielkamerad wär oder so
*lacht immer no* is das ein dummer hund: tipp ihr müsst das lesen was drüber steht, also über dem laufenden video
Ich schätze mal, dass er einfach nicht blickt das sein Bein zu ihm gehört. er ist ja gerade mit einem Knochen beschäftigt und hat angst das sein Bein, 'der Angreifer' ihm sein knochen wegnehmen will.
ich finde das nicht lustig! tut mir leid aber ich finde den hund arm. jeder lacht ihn aus, er hat selbst seine probleme, das ist fieß.
Ich hab ihn nicht ausgelacht. Als ich das Video gesehn hab dachte ich, oh man das ist nicht ganz normal, aber ich würde niemals lachen. Vielleicht ist der Hund ja krank oder so. Vielleicht hatte er auch eine schlimme vergangenheit. Es kann viele gründe haben wieso dieser Hund das macht.