Auf jeden fall ist das ein sehr süßes Pferd. Aber das eine Hinderniss reißt es immer. Es sah so aus als ob es 2mal das selbe Hinderniss gewesen wäre das es gerissen hat.
Sowas bringt man einen Pferd nicht bei,sondern es macht es selber . Also mein Pferd geht immer Montag`s Freispringen,das Pferd hat so einen Spaß daran...
Hm...kann es sein, dass das Pferd in dem Video etwas schwerfällig springt? Normalerwiese sieht man es doch gerne, wenn ein Pferd vor dem Sprung anzieht und in einer schönen Flugkurve über das Hinderniss springt!?
xD leude, des is ein Friese bzw. Friesenmix...n wunder das der übahjaupt so gut springt^^. @joe:scheinbar gehn auch von yahoo die videos, oder??
Das stimmt schon! Aber son ne Höhe schafft der mit Reiter nicht! Ich fänds schönder, wenn die denn etwas tiefer und dafür schöner springen lassen würden!:top:
jap...da sstimmt wohl...aber das pferd hat sowieso einen komischen rücken und nen unterhals(dadurch sieht das ganze nochma komisch aus)
so..habs gefunden...ich hoffe es geht weil joe mir ma gesagt hat die videos gehn nur von google(aba soweit ich weiß sind die ne von google^^) http://www.myvideo.de/watch/12360
AW: [Video] Freispringen Das Pferd ist ja ganz süß, aber die Kameraführung ist ein bissel komisch, oda??? Nicht böse gemeint!