Schaut euch mal das Video an...,also ich muss schon sagen die haben wirklich tolle Tricks drauf http://www.youtube.com/watch?v=8e-iCCtpTAM...ch=Fu%C3%9Fball
Meine Freuhd und ich (Windspiel auch dabei) haben eine Wette gemacht...,jeder zieht sich einen Namen von den Fußballern (natürlich nur Mittegfeld und STürmer) und wen einer von dennen ein Tor geschossen hat der muss dan immer ein Stammpal Schnaps runter trinken.oO stellt euch vor die Windspiel würde Ronaldinhio ziehen...,dan hat sie wahrscheinlich nach der WM einen neuen Spitznamen
Also der der liebe Hans es mal wieder nicht ausfürherlich erzählt erzähle ich es nochmal. Oke wir haben am Samstag ausgemacht das jeder wenn WM ist einen Namen der Spieler diewo bei der WM dabei sind eizieht. Und wen dieser jeweilige Spieler ein Tor geschossen hat der muss dan einen Stampal Schnaps runter trinken!!!
Die wette find ich ürgendwie blödsinnig. Ja schon nachmachen kann ichs nicht aber ürgendwann hat man die Schnauze voll
Ich hab sie ja nicht eingeführt aber ich hoffe ich ziehe nicht Ronlahdinio sonst droht mir der Spitzname Schnapsdrossel
jo^^ war das ronaldi da im video? ich hab ein paar mal jemanden gesehn der so aus sah...boah ich liebe fußball *schwärm* aber zur wm geh ich trotzdem net is irgentwie doch zu langweilig ich spiel lieber selbst^^ Ich hatte heute training und habe meinen fußball mitgenommen, aufm platz standen einige aus unserer klasse die jungs könn jahamma gut fußball spielen ich hab den denn mein ball geliehen weil die mal wieder n bisschen vor unserer mädchenmannschaft angeben mussten. Die waren aber super und die tricks kann nicht jeder.Ich bin auch grad am üben^^ am liebsten hätt ich das aufgenommen und hierrein gestellt wie die da rum getrickst habm *gg*
Also ich muss auch noch dazu sagen "DerDuude" kann zwar solche Tricks nicht.Aber er spielt einen super Fußball.Heuer hat er die meisten Saison Tore geschossen