1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video] Dalmatiner

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von joe, 14 Mai 2006.

1. joe

joe smile

2. Spiky

Spiky Neues Mitglied

cool! so was würd ich meienm hund auch mal gerne beibringen:D . aber ich glaub nich das der das schafft zu erlernen

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich weiß nicht genau ob ich das toll finde, der Hund hat ziemlich traurig geguckt...

@ Joe
    Die heißen aber nicht Dalamtiner;)

4. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Naja,ich weiß nicht...Yashafreak hat recht,der Hund hat auch ziehmlich traurig geguckt....Naja,jeder hat seine andere Meinung.

LG Sarah

5. juli

juli BE HAPPY!

Ist irgendwie noch lustig...! :D

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich finds voll witzig...hm...ok...der Hund guckt wirklich nicht gerade glücklich...aber kann auch teuschen, dalmatiener sehen leicht mal etwas traurig aus, find ich ;).

7. ash

ash Guest

Ich find's genial, tja wenns der Hund schrecklich fänd, würd er es glaub nicht machen.

8. Fin

Fin Neues Mitglied

9. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Tiere machen vieles freiwillg auch wenn es ihnen keinen Spaß macht!
    Tiere sind friedfertig und wehren sich nur im Äußersten Notfall gegen Menschen

10. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hm..recht haste...aber wie gesagt, ich find dalmatiener sehn einfach ziemlich oft traurig aus...einfach so vom aussehen her, ohne das sie es sind^^. Bei dem wird das ganze noch so verstärkt, dadurch, das er soviel schwarz um die augen hat....

11. juli

juli BE HAPPY!

Aber als er aufs Rad steigt,
    wedelt er ja mit dem Schwanz, also freut er sich! :top:

12. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hst recht...dadran sieht man schonmal das es ihm spaß macht ;)

13. Namira

Namira Guest

Also ich würde sowas meinem Hund ja niemals antun o.o damit macht man denen ja sicha die Gelenke kapuutt. Das arme Tier echt egal wie niedlich es wirkt

14. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Wah... Ich sehe das Video nicht!

15. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ich auch nicht.:(

16. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich kann das Video auch nicht angucken :(

17. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Hunde die Fahrrad fahren? :) Ist ja mal was ganz neues! Naja, kommt drauf an ob er nun traurif oder fröhlich war, aber tiere brauchen doch auch mal abwechslung, langeweile ist schlimm für Hunde...

Diese Seite empfehlen