cool! so was würd ich meienm hund auch mal gerne beibringen . aber ich glaub nich das der das schafft zu erlernen
Ich weiß nicht genau ob ich das toll finde, der Hund hat ziemlich traurig geguckt... @ Joe Die heißen aber nicht Dalamtiner
Naja,ich weiß nicht...Yashafreak hat recht,der Hund hat auch ziehmlich traurig geguckt....Naja,jeder hat seine andere Meinung. LG Sarah
ich finds voll witzig...hm...ok...der Hund guckt wirklich nicht gerade glücklich...aber kann auch teuschen, dalmatiener sehen leicht mal etwas traurig aus, find ich .
Tiere machen vieles freiwillg auch wenn es ihnen keinen Spaß macht! Tiere sind friedfertig und wehren sich nur im Äußersten Notfall gegen Menschen
hm..recht haste...aber wie gesagt, ich find dalmatiener sehn einfach ziemlich oft traurig aus...einfach so vom aussehen her, ohne das sie es sind^^. Bei dem wird das ganze noch so verstärkt, dadurch, das er soviel schwarz um die augen hat....
Also ich würde sowas meinem Hund ja niemals antun o.o damit macht man denen ja sicha die Gelenke kapuutt. Das arme Tier echt egal wie niedlich es wirkt
Hunde die Fahrrad fahren? Ist ja mal was ganz neues! Naja, kommt drauf an ob er nun traurif oder fröhlich war, aber tiere brauchen doch auch mal abwechslung, langeweile ist schlimm für Hunde...