schon mal Corgi'`s gesehen? Hier ist ein echter Mettwurst corgi Welpe der richtig niedlich gucken kann. *lol* Voll der Brummi, aber so sweet!
AW: [Video] Corgi Welpe aaaaaaaaaaaaah is der sweeeeeeeeeeeeeet :top::top::top: von wegen mettwurst!!!! :thatsit: der is doch nur süß!!!
AW: [Video] Corgi Welpe oh wie süß der ist, der ist echt zum durchknuddeln. Sieht aus wie nen Teddybärchen *gg*
AW: [Video] Corgi Welpe Süß, aber sind die kurzen Beinchen normal?? Ich kenne mich jetzt mit Hunden nich so aus
AW: [Video] Corgi Welpe Achso, bekommen die damit keine Gesundheits Probleme? Ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht die Beine belastet
AW: [Video] Corgi Welpe Also ich kenn ein paar von denen, die haben keine gesundheitlichen Probleme. Die sind sogar ziemlich fit und machen sogar Agility. Und einer hat vor kruzem seine Begleithundeprüfung gemacht.
AW: [Video] Corgi Welpe *mein welpe knuddel* mein welchpe ist schon ein wenig größer als der kleine teddybär. unser sah auch mal so sweet aus:top:
AW: [Video] Corgi Welpe ach gööö... wie süüüüüß.... Der is coll... lang xD also im bezug auf die beinlängem aber einfach üüüüber knuddelig =)