Ist Euch schon mal so ergangen, daß ihr den Computer verflucht habt? Dieser Mann im Video "bearbeitet" seinen Computer mächtig. http://video.google.com/videoplay?docid=-7711970689883867243
Ich wollte mein Notebook auch schon mal aus dem Fenster schmeißen. Glücklicherweise bin ich vernünftig geblieben. Wenn man stundenlang an einer Sache arbeitet, und dann der Computer abstürzt ohne daß man die Arbeit gespeichert hat, kann man schon mal ausrasten.
hehe-hat der das ding nur duch die gegend geworfen,weil er abgestürtz ist? der hat doch mehr arbeit damit den wieder hinzubauen,als wenn er sein zeug nochmal geschrieben hätte!und das nochmal schreiben muss er ja eh! hätte er mal nur erst nachgedacht!naja-ist ja sein problem!
ja hast recht, aber bei ihm hat sein Denkapparat völlig ausgeschaltet und er ist Amok gelaufen.... Gut für die anderen dass er keinen Revolver zur Hand hatte!
oooh gott der computer tut mir leid ... scherz ,der hat ja keine gefühle aer sowas würde ich meinem PC nicht antun auch wenn der manchmal etwas langsam ist beim laden von I-net seiten kann ich mich sonst immer auf ihn verlassen
O Ja, das kenne ich. Mir ist vor ein paar Monaten die Festplatte kaputt gegangen, dann ging echt nüt mehr. Der PC hat nur noch gepipt da bin ich schon das erste mal fast ausgerastet. und als mein Vater mir dann noch sagte, dass möglicherweiße meine ganzen Bilder hinüber seien, war ich richtig stinkig. Naja is ja jetzt vorbei, gott sei dank, lG Jana
Danke Nisi xD Jo die hab ich zum Glück noch, ich hab ja zwei Festplatten, und zur Datensicherung hab ich die ganzen Bilder doppelt gespeichert. Leider kann ich sie nicht auf CD Brennen, hab kein Brenner. Weil das währe natülich die beste Lösung. Zum Glück hab ich einen Vater der sich so gut mit Computer auskennt, er baut sie ja auch selbst zusammen und so. Von daher hat mich mein neuer PC nüt gekostet. lG Jana
Ich hab auch manchmalm so tage, da sitz ich stunden vor dem computer und downloade mir irgendwas oder mache sonst was und dann stürzt er entweder ab oder das klappt und klappt nicht, da dreh ich durch!!!!!!!!!!