1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video] Computer Absturz

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 27 März 2006.

1. joe

joe smile

2. joe

joe smile

Ich wollte mein Notebook auch schon mal aus dem Fenster schmeißen. Glücklicherweise bin ich vernünftig geblieben. :D
    Wenn man stundenlang an einer Sache arbeitet, und dann der Computer abstürzt ohne daß man die Arbeit gespeichert hat, kann man schon mal ausrasten.

3. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Der Mann ging ja richtig hart mit dem teil um!
    Ich glaube der hasst seine Job!!

4. joe

joe smile

Vielleicht nicht umbedingt seinen Job, sondern von Zeit zu Zeit den Computer. :D

5. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Jooo könnt sein!!
    Doch könnt schon sein!!

6. paula

paula Neues Mitglied

hehe-hat der das ding nur duch die gegend geworfen,weil er abgestürtz ist?
    der hat doch mehr arbeit damit den wieder hinzubauen,als wenn er sein zeug nochmal geschrieben hätte!und das nochmal schreiben muss er ja eh!
    hätte er mal nur erst nachgedacht!naja-ist ja sein problem!

7. shetty

shetty Neues Mitglied

ja hast recht, aber bei ihm hat sein Denkapparat völlig ausgeschaltet und er ist Amok gelaufen.... Gut für die anderen dass er keinen Revolver zur Hand hatte!

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-der hatte wohl nicht gerade seinen besten tag!

9. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

oooh gott der computer tut mir leid ... :D scherz ,der hat ja keine gefühle aer sowas würde ich meinem PC nicht antun auch wenn der manchmal etwas langsam ist beim laden von I-net seiten kann ich mich sonst immer auf ihn verlassen :)

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-meiner spinnt auch manchmal,aber ich würde/dürfte den gar nicht durch die gegend schleudern!

11. ash

ash Guest

O Ja, das kenne ich.
    Mir ist vor ein paar Monaten die Festplatte kaputt gegangen, dann ging echt nüt mehr.
    Der PC hat nur noch gepipt da bin ich schon das erste mal fast ausgerastet. und als mein Vater mir dann noch sagte, dass möglicherweiße meine ganzen Bilder hinüber seien, war ich richtig stinkig.
    Naja is ja jetzt vorbei, gott sei dank,
    lG Jana

12. joe

joe smile

Aber die Bilder hast du noch, oder?

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

hoffe ich doch,denn ihre fotos sind so cool!

14. ash

ash Guest

Danke Nisi xD

Jo die hab ich zum Glück noch, ich hab ja zwei Festplatten, und zur Datensicherung hab ich die ganzen Bilder doppelt gespeichert.
    Leider kann ich sie nicht auf CD Brennen, hab kein Brenner. Weil das währe natülich die beste Lösung. Zum Glück hab ich einen Vater der sich so gut mit Computer auskennt, er baut sie ja auch selbst zusammen und so. Von daher hat mich mein neuer PC nüt gekostet.
    lG Jana

15. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich hab auch manchmalm so tage, da sitz ich stunden vor dem computer und downloade mir irgendwas oder mache sonst was und dann stürzt er entweder ab oder das klappt und klappt nicht, da dreh ich durch!!!!!!!!!!

16. Alyssa

Alyssa Springreiter

DAs ist manch mal auch bei mir!!! :D:D:D:D:D:D:D

17. Dromedar

Dromedar Neues Mitglied

Das bedeutet neuzugang für den Elektroschrott!!!:p

18. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

W*****eintlich war es Freitag, der 13. :D

Diese Seite empfehlen