Bitte warten bis das Video geladen ist (2mb) [FLASH]https://www.joelle.de/media/tutorial/anleitung/2005-11-5-teil1.swf[/FLASH] >> Weiter zum Teil 2 Teil 1 - Voraussetzung 1) schneller Internetzugang (z.B. ISDN oder DSL) 2) Flash Plugin muss installiert sein 3) Mikrofonanschluss am Computer Beispiel Hörspiel hier klicken
Gute Erklärung Das ist ja eine super Erklärung!!! Mein Problem: Ich hab keinen Windows (Windoof(wie ich es immer nenne)), sondern einen Apple IMac!!!! :thatsit: :thatsit: :thatsit: Das ist sooooooooo doooof!!!:thatsit:!!! Kannst du es mirrichtig erklären??? lg Tirza
Ich find die Apple Computer nicht so gut, wir haben ein paar in der Schule und ich komm mit Windows besser klar!
deine stimme hért sich wirklich voll cool an bitte sga wie alt du bistt bitte *schmolllippe machen * löl
So alt? Nö, so alt nicht, mein Cousain ist fast 30 und der hört sich schon sehr viel lter an als joe... Ich bleibe bei der Schätzung 17-22 xD jünger nicht und älter vllt. aber ich hab keine Ahnung. *gg*